Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Valentinstags-Grüße

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Februar 2014 in Fan-Kunst und -Inhalte
Valentinstag rückt näher und in Neverwinter warten vielleicht die ersten Paare bereits gespannt auf den ersehnten Tag.

Hier möchte ich euch Platz bieten einen Screenshot von euch (+euren Partner) zu machen und einen ganz persönlichen Valentinstagsgruß zu verfassen, der dann pünktlich zum hohen Tag auf unserem Facebook samt eurem Gruß veröffentlicht wird.

Es soll eine Überraschung werden? Dann schickt mir hier oder auf Facebook doch euer Bild (Link) zu und überrascht!

Ich bin gespannt wer alles an den jeweils anderen denken wird
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • toddizumi
    toddizumi Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2014
    Kurze Frage: Den Link und die Message den ich dir via PN geschickt hatte, bevor das Event bei FB angekündigt wurde, zählt der, oder muss ich neu einreichen?
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Der zählt ;)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • lendrick42
    lendrick42 Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Dx5WdrG.jpg

    Bonjour, hier ist mein Beitrag zur deutschen Valentintag mit meiner Liebe "Sigrun".

    Die Nachricht ist "L'amour ne connaît pas de frontières" in franzoesisch und "Liebe kennt keine Grenzen" auf Deutsch

    Ich hoffe, um zu gewinnen!
  • gonsaless
    gonsaless Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    N8ry64G.jpg

    Guten Abend :) hier ist mein Screenshot von meiner Lieben Freundin Kleinstück und mir. Ich hoffe er gefällt euch!
    Ein schönen Valentienstag und auch wenn ihr allein seid, euer Schwert ist mit euch <3!

    See ya in game ;D
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    2guw5yes.jpg

    Xardas@breitiling (Partner)
    MacApple (ich)

    :o
  • slayerinno
    slayerinno Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2014
    [IMG][/img]rtd42cqolmsw.jpg

    Xenia@killi8 (mein Engel)
    Valragon@slayerinno (Ich)
  • keilerswalkuere
    keilerswalkuere Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    fi9ob8jr2wae.jpg

    Es ist das schönste Gefühl nach einem harten Tag, voller Blut, Schweis und Schmerzen mit meinem Geliebten und einem prall gefülltem Abteurer Beutel zurück zu kehren. In dem Wissen, er wird immer an meiner Seite sein und mir den Rücken stärken.

    Bowen McRieven@blinzler1982
    Mariketa@keilerswalkuere

    Euch allen einen schönen Valentinstag ich hoffe es gibt noch mehr, die ihren Seelengefährten gefunden haben. :o
  • dudette87
    dudette87 Beiträge: 15
    bearbeitet Februar 2014
    00db.jpg
    Am Feuer mit meinem Liebsten, da wo wir am liebsten sind - ingame und real!
    Happy Valentine, Thyro <3

    AbraCadaver@dudette87
  • loranbellenthor
    loranbellenthor Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Ein Valentinsgruß für meine Liebe.
    mitrosefertilse20jhki9.jpg

    Und für den Fall das das kleine bischen Photoshop unerwünscht war, ein ungeshopptes Bild.

    liebeamabgrunjn53veikwq_thumb.jpg

    von Argrim Bellenthor@loranbellenthor
    an Yasmina Bellenthor@tanscha1
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Alles Fotos wurden hochgeladen ;)

    Wir hoffen ihr teilt sie schon fleißig an eure bessere Hälfte mit.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Caro schrieb »stimmt für euren Favoriten ab. Kommentare und Likes sind natürlich auch gern gesehen.« Heißt das, Kommentare und Likes zählen nicht als Stimme, sondern nur das Teilen? Oder wie wird »abgestimmt«?
  • breitiling
    breitiling Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Teilen wäre wohl Unfug weil es auch Leute gibt deren Pinnwand für solche Events völlig ungeeignet ist. Gefällt mir sollte wohl reichen.
    Då svallar vårt vikingablod - Auf Facebook: https://www.facebook.com/marcus.keune