Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie lange dauert es?

doawin
doawin Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2014 in The Foundry
Hi bin neu und hab mich mal mit der Foundry beschäftigt, hab auch eins fertig gestellt und veröffentlicht, nur leider find ich meine Foundry nicht, hatte es gestern veröffentlicht, muss es erst überprüft werden oder so? Danke schonmal für eure Antworten egal ob positiv oder negativ, in beiden Fällen habt ihr meine Frage durchgelesen :p
Post edited by doawin on

Kommentare

  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Wenn du Glück hast, findest du deine Foundry relativ weit unten (da noch nicht gespielt) im Foundry-Reiter "zu bewerten". Alternativ kannst du dort auch über das erweiterte Suchmenü mit deiner Foundry-ID (ist meiner Meinung nach die beste Methode) auch nach deiner Quest suchen. Die ID findest du im Editor direkt am "Bild" deiner Foundry (dort wo auch der Einreichen Knopf ist). Die Suche nach Autor (dein @handle) könnte auch relativ gut funktionieren.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Hi doawin,

    die Questen sollten im Reiter " zu Bewerten" zu finden sein. Für diesen Reiter im Katalog musst du dich erst anmelden. Du kannst dann dort mit deiner NW-NR der Quest, dem Titel oder auch deinem Authoren Namen sie dort bestimmt finden.

    Ansonsten ist es immer hilfreich sowohl Titel der Quest, als auch die NW-Kennung hier mit an zu geben, vielleicht findet sie einer von uns^^.

    lg

    da war doch einer schneller :)
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H