Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aigis, der Götterschild nimmt gerne neue Gefährten auf

frontenstuermer
frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
Hallo,

wir Aigis, nehmen gerne neue Spieler in unseren Reihen auf.

Das Level spielt keine Rolle
Ob du gut ausgestattet bist oder nicht spielt keine Rolle


Was aber eine Rolle spielt :)
Wir sind TS aktiv und nutzen diese für PvE und PvP.
Bist du auch TS aktiv und führst gerne lockere Gespräche im TS,
lernst gerne die anderen Spieler kennen und nicht nur vom Namen aus der Gildenliste,
dann ist schon mal der erste Schritt getan.

Jeder Spieler ist ein Teil des Ganzen
Und genau so spielen wir auch, wir spielen füreinander, wir organisieren unsere PvE Aktivitäten und passen
sie so ab, um die einzelnen Spieler voran zu bringen.
Dies erfordert letztendlich den Einsatz eines jeden Spielers, aber das ist für uns eine Gemeinschaft.

Für uns spielt dein Alter fast keine Rolle(ab 18 ungefähr bitte, wenn jünger, dann sprechen wir darüber :) )
TS Aktivität
Freundlichkeit und vor allem Respekt.

Bist du bereit mit jedem zu spielen, mit den Guten wie auch denjenigen die noch nicht ganz so weit sind.
Bist du bereit für die Gilde zu spielen(aber natürlich auch für dich, irgendwo soll ja jeder auch etwas davon haben)

Dann bist du bei uns richtig.

Du twinkst gerne und spielst mehrere Chars, stört uns nicht, denn wir wollen, dass du mit der Zeit die du investierst
Spaß hast und nicht gezwungen wirst irgendwas zu spielen was dir nicht liegt.

Bei uns findet man von alleine seinen Weg, wenn man offen dafür ist.

Wir haben MMO erfahrene die schon teils seit langer Zeit dem spielen frönen :)
Bei uns spielt jeder mit jedem, denn das ist das was uns wichtig ist.

Bei Interesse kannst du dich hier melden oder Ingame unter :

Chikung@hailac bzw. shinsia@hailac
lina gotteslicht@blackdrago1190
Marie Trudi@steintropfen
Post edited by frontenstuermer on

Kommentare

  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Wer sich noch, momentan primär für PvE interessiert, darf sich gerne bei uns melden.
    Wir sind momentan ca. 15 aktive Spieler und unternehmen fast jeden Abend etwas.

    Wir konzentrieren uns zur Zeit auch darauf die frischen 60er in die Welt der Instanzen zu begleiten,
    damit sie sich verbessern können.

    Wir haben auch Spieler in niedrigeren Leveln als Zuwachs erhalten und unterstützen auch diese :)

    Wir haben nicht vor eine Massengilde zu werden, sondern möchten, dass die vorhandenen Spieler alle
    miteinander spielen können und kommunizieren.

    Es erwartet auch keiner, dass im TS permanent gesprochen wird.
    Es dient doch sehr vielen bei uns einfach für eine nette Unterhaltung und in Inis oder im PvP
    um sich abzusprechen und die Inis dadurch wesentlich angenehmer zu bewältigen.
  • craked89
    craked89 Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Hallo zusammen!

    Hab mich ingame per Post bei Chikung@hailac beworben!

    Würd mich über eine antwort sehr freuen :)

    Gruß
    Craked89
  • frontenstuermer
    frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Hi Craked89,
    Chikung bin ich :)

    Bin nachher zu Hause, denke mal aber erst gegen 21 Uhr.
    Schicke dir gleich mal per PN unsere Ts Daten zu.
    Ich bevorzuge immer TS Gespräche anstatt Geschreibsel ;)