Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rebellion sucht Spieler

ll10
ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
Hallo liebe Neverwinter Spieler,

ich erstelle euch eine neue Gilde vor, die schon aus drei Leuten besteht. Wir brauchen erstmal die entsprechende Größe um als echte Gilde gelten zu können. Daher suchen wir noch Leute die sich zu unserer Gruppe anschließen wollen um gemeinsam eine Gilde zu gründen. Wie der Beitragname schon sagt wissen schon ganz genau wie unsere Gilde heißen soll: Rebellion.

Wenn Rebellion schon vergriffen ist würden wir auch einen anderen Namen nehmen. Uns ist nur wichtig, dass wir schon bald die Gilde gründen können. Unser Anfüher heißt Jules@DankyHashpants. Schreibt ihn im ingame.

Falls ihr Lust habt, wir nehmen jeden den wir kriegen können.
Post edited by ll10 on

Kommentare

  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Rebellion: déja vu oder Doppelpost?
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Doppelpost, weil es sich um eigentlich noch um ein Gründungbeitrag handelt.
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    ll10 schrieb: »
    Doppelpost, weil es sich um eigentlich noch um ein Gründungbeitrag handelt.
    Hiho.

    Öhhm ... Ganz ehrlich? ... den verstehe ich immer noch nicht :confused:

    @uurbs
    Mach mir bitte auch eine Schale mit ... das könnte hier noch interessant werden ;)

    gespannte
    Grüße und so :cool:
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    noheronwo schrieb: »
    Hiho.

    Öhhm ... Ganz ehrlich? ... den verstehe ich immer noch nicht :confused:

    @uurbs
    Mach mir bitte auch eine Schale mit ... das könnte hier noch interessant werden ;)

    gespannte
    Grüße und so :cool:

    Was hat das hier mit dem damals zu tun?

    Wir gründen hier eine Gilde, da macht es kein Sinn solche alten Schinken auszupacken. Ich sage -close- zu diesem alten Beitrag. Er ist abgehakt.

    Wir suchen immernoch nach Mitgliedern, die bereit sind uns anzuschließen. Es fehlen uns nur noch zwei bis drei weitere Mitglieder um eine Gilde zu gründen. Bitte meldet euch oder Schreibt Jules@DankyHashpants im ingame an.
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    ll10 schrieb: »
    Wir gründen hier eine Gilde, da macht es kein Sinn solche alten Schinken auszupacken. Ich sage -close- zu diesem alten Beitrag. Er ist abgehakt.
    Alt!? IIRC war das Thema gerade mal 24h alt, als Du dieses eröffnet hast. Kann daraus geschlossen werden, das die entstehende Gilde eine Halbwertszeit von 24h hat -- ist dann ja "alt", per Definition von Dir.

    @noheronwo: *rüberreich*
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    uurbs schrieb: »
    Alt!? IIRC war das Thema gerade mal 24h alt, als Du dieses eröffnet hast. Kann daraus geschlossen werden, das die entstehende Gilde eine Halbwertszeit von 24h hat -- ist dann ja "alt", per Definition von Dir.

    @noheronwo: *rüberreich*


    Warum willst du mich blockieren hier eine Gilde zu gründen? Warum tust du das hier, mir Worte in den Mund zu drehen, die ich nicht gemeint habe. Schau dir meinen Beitrag genauer an. Da habe ich nicht diesen Beitrag gemein, sondern ein anderen, aber du siehst ehe nur das was du sehen willst.

    Tut mir leid, aber wegen solchen Typen wird die Gruppe unserer Gilde niemals entstehen können, weil sie hier lügen verbreiten und mich ins das falsche Licht gesetzt werde. Ich war schon in einer Gilde und die ist immernoch im Spiel vertreten. Die Anprangerung, dass ich Gilden auslösche oder sie zum auflösen ermutige ist eine Lüge. Wunsch und mein Wille diese eine Gilde zu gründen kann durch so was zum Fall führen. Ich mache hier einen Gefallen. Wenn nun andere Kommen, die mir Worte oder Sätze anders darstellen als sie wirklich sind, muss ich gestehen das diese Menschen mir echte Probleme machen hier richtig zu arbeiten. Denn ich will hier ein Gilde gründen und ich wiederhole, dass ich es tue um einen Mitspieler eine freude zu breiten. Von mir aus kann die Gruppe nicht zu stande kommen, aber wer würde sonst in diesem Forum ein einen Beitrag schreiben, der sich auf dieses eine Thema fixiert. Ich schreibe es nun frei raus, dieser Beitrag soll NUR als Gründungbeitrag dienen, jedes andere Disskusion ist nicht akzeptabel und soll gelöscht werden. Ich und andere Spieler wollen hier mit eine Gilde gründen, also benehmt euch.

    Ansonst, freuen wir uns auf künftige weitere Gildemitglieder.
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014

    close

    Die Gilde wird es nicht geben wegen inneren Konflikten.
    Es tut mir leid wenn ihr bei uns mit machen wolltet, aber die Gilde wird es nicht geben.