Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rebellion

ll10
ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
Hallo liebe Neverwinter Spieler,

ich erstelle euch eine neue Gilde vor, die schon aus drei Leuten besteht. Wir brauchen erstmal die entsprechende Größe um als echte Gilde gelten zu können. Daher suchen wir noch Leute die sich zu unserer Gruppe anschließen wollen um gemeinsam eine Gilde zu gründen. Wie der Beitragname schon sagt wissen schon ganz genau wie unsere Gilde heißen soll: Rebellion.

Wenn Rebellion schon vergriffen ist würden wir auch einen anderen Namen nehmen. Uns ist nur wichtig, dass wir schon bald die Gilde gründen können. Unser Anfüher heißt Jules@DankyHashpants.

Falls ihr Lust habt, wir nehmen jeden den wir kriegen können.
Post edited by ll10 on

Kommentare

  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    -- close --