Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bereichsausgelöste Tür

Optionen
mcmoonwalker
mcmoonwalker Beiträge: 43 ✭✭
bearbeitet Januar 2014 in The Foundry
ich habe mal eine frage zu den bereichausgelöste tür, wie kann ich machen das sich diese tore/türen erst öffnen wenn damit interagiert z.B ein gegenstand dafür benutzt?

Mfg. Mcmidnight
[SIGPIC][/SIGPIC]
Helden der NasoulDeutsche Gilde

Foundry's:
Kampagne:
Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
[noch nicht veröffentlicht]
Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC
Post edited by mcmoonwalker on

Kommentare

  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo,

    meiner Meinung nach sind diese Türen verbuggt. Unlängst wollte ich Das gleiche machen und immer wenn ich den Schlüssel hatte und die Türe öffnete ploppte sie auf und ging sehr schnell wieder zu.
    Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)

    Und ab

    Ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo,

    ich würde es so machen, dass ich mir die gleiche Tür als statisches Objekt auf die Karte setze und wenn dann die gewollte Bedingung erfüllt ist (Interaktion in Abhängigkeit von einem Gegenstand zum Beispiel), diese Tür ausblende und die Bereichsausgelöste einblende. Mir ist bewusst, dass es nicht für jede bereichsausgelöste Tür auch eine statische Tür gibt, deshalb wird das wohl nicht immer möglich sein.

    Fröhliches Basteln wünscht noch
    xjongleurx
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    danke hab es jetzt so gemacht wie xjongleurx gesagt hat und funktioniert ganz gut hab eingestellt das die normale Tür auf
    "Komponente ausbleben wenn..." und bei der Bereichsausgelösten Tür auf "Komponente einblenden wenn..." und funktioniert gut. Also meine Foundry "Akt.6 - Wächter der Nasoul" ist gerettet
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC