Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Lichtringe,Winterkill~Abzeichen etc.Eine Frage zum Winterfest.

idunn0202
idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
bearbeitet Januar 2014 in Events & Gewinnspiele
`Petri Heil` ... Hallo zusammen!

Habe vorgestern rein zufällig entdeckt, das es mittlerweile
möglich ist seine übriggebliebenen Glückssterne gegen Sterne
Simrils zu tauschen. Weiß jemand wie es mit den Lichtringen und Winterkill~
Abzeichen aussieht?
Hab mich selbst schon erfolglos anderweitig um gehört und sogar
den `Fawn~tastischen` Gebiets-Chat nebenher laufen lassen,in der Hoffnung da mal ne verwertbare info zu bekommen... vergeblich.

Hoffe bin richtig hier mit meiner Frage.

`Petri Dank` :)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by idunn0202 on

Kommentare

• harlemcity
    harlemcity Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    wie ich bisher gesehen habe, sind die nur dafür da um sein event handwerk aufzuwerten.

aber falls die noch eine andere funktion haben wäre das schon cool.. habe einige rumfliegen :D
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern das wir für den event~Beruf auch Licht Ringe verbraucht haben. Könnte aber auch einfach bedeuten das ich es vergessen hab:) na ja , alles andere werden wir dann ja hoffentlich noch erfahren.
    Bis dahin werd ich einfach weiter angeln.....weil`s soooo schön ist;):D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nyanwall
    nyanwall Beiträge: 27
    bearbeitet Januar 2014
    OFFTOPIC:
    Seid dem 2ten Januar bekommst du schneller sterne durch die events als durchs angeln ;-)
    Angeln nebenher nutze ich persönlich nur noch um die lila köder zu ergattern
  • harlemcity
    harlemcity Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    idunn0202 schrieb: »
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern das wir für den event~Beruf auch Licht Ringe verbraucht haben. Könnte aber auch einfach bedeuten das ich es vergessen hab:) na ja , alles andere werden wir dann ja hoffentlich noch erfahren.
    Bis dahin werd ich einfach weiter angeln.....weil`s soooo schön ist;):D

zum aufwerten brauchte man ein paar davon .. also stufe 2 und 3 vom event handwerk :)