Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann Froundry quest nicht machen.

Optionen
paradiz3
paradiz3 Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2014 in The Foundry
hallo zusammen,

hab ne stufe 10 quest bekommen wo seht dass ich eine foundry quest machen soll, aber jede foundry quest die ich annehme ist an nem ort wo ich nicht hinkomme. was kann ich dagegen tun? :(

Hoffe ich könnt mir helfen.


LG. Paradize
Post edited by paradiz3 on

Kommentare

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Dann hast du wohl einfach Pech gehabt und nur Foundrys gewählt, die in anderen Gebieten Starten. Die Mehrheit der Foundrys startet allerdings entweder über Protectors Enclave oder direkt über die Weltkarte.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • paradiz3
    paradiz3 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Danke erstmal für die schnelle antwort ;)
    kann man dass vorher irgendwo erkennen wo die quest startet?
  • uurbs
    uurbs Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Nein /10zeichen.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Wenn du Glück hast auf dem zweiten Reiter oder in der Beschreibung.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler