Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry "Neu" geht wieder..

x0y1
x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2013 in The Foundry
Es geschehen doch noch Wunder zu Weihnachten.

nw_neuowihn.jpg
Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
Post edited by x0y1 on

Kommentare

  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    x0y1 schrieb: »
    Es geschehen doch noch Wunder zu Weihnachten.
    ...

    Hiho x0y1.

    Fast möchte ich dir bei deiner Aussage zustimmen .... Fast.^^

    Ein "echtes" Weihnachtswunder wäre es gewesen, wenn unter meiner selbstgejagten simbabwjanischen Weihnachtstanne, zusätzlich der 3. Teil von Brunnen des Lichts liegen würde.
    Ebenso wären noch drei Himmelsrichtungen frei, denen man einen Hafenteil anhängen könnte, in dem Todesfälle möglich sind ... DAS wäre ein Wunder. ;)

    Obwohl ... da du in dieser Abteilung hier wieder in Erscheinung getreten bist, mag ich meinen etwas Licht am Ende des Brunnens zu sehen ... right? :eek:

    PS.
    Schön mal wieder von dir zu lesen.:)

    santaclausinische
    Grüße und so :cool:
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich fürchte, das wird sich noch weiter verzögern.

    Seit Ende August habe ich nicht mehr an den 3. Teil weitergearbeitet. Ich habe letzte Woche schon einmal kurz reingeschaut und zu dem Zeitpunk konnte ich keine Einzige Foundry bearbeiten, weil das Testen der Karte mich immer wieder zum login gekickt hat.

    Wie auch immer, der Fehler ist durch einen Patch behoben worden und ich sollte erst einmal die alten Karten überarbeiten, soweit ich dies kann. Wie Xorxa schon schrieb, einige von dem "Winter-Elementen" haben sich alle in der Höhe verschoben. Sollte der gestrige Patch das nicht auch behoben haben, muss ich dies noch einmal verändern.

    Mit etwas Glück sollte ich kurz vor Ende des Jahres aber Teil 3 fertig haben. Zumindest soweit, das ihr mir die Fehler um die Ohren hauen könnt. Es könnte aber auch durchaus noch etwas später werden. Die Foundry ist tückisch. ;)
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • shiandra1987
    shiandra1987 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Ohje, was sehe ich denn da ?? Eine längst vergessene Foundry :S
    Danke fürs Bild, nun weiß ich wenigstens was ich zu tun habe ( war nur ne Test-Foundry ohne schnick schnack ^^)
    [SIGPIC]http://imageshack.us/a/img51/8513/g1bx.png[/SIGPIC]

    Wir sind eine Legite Gilde. Bugs / Exploits etc. werden bei uns nicht geduldet!