Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundryquest nicht veröffentlicht (hochgeladen)

edigan
edigan Beiträge: 23
bearbeitet Dezember 2013 in The Foundry
Hi,
ich hab vor 3 tagen eine foundryquest erstellt und dann auf veröffentlichen geklickt. Dann kam die meldung wird am 10.12. (19uhr) veröffentlicht. Aber bisher ist sie noch nicht im Spiel erschienen und auch über die Kennnummer kann man sie nicht aufrufen. Was soll ich tun ?

mfg

Edigan
__________________________________

Der Winter naht !!!

Foundryquests:

Die vergessene Gruft (NW-DFKMSDFO)
Der heulende Hort (NW-DSSNF4FO3)
Post edited by edigan on

Kommentare

  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hast du schon mal in dem zu "Bewerten " Reiter nachgesehen? Für diesen Reiter musst du dich erst freischalten und die agb's akzeptieren.

    Hilfreich wäre wenn du hier mal Name und NW-NR der Quest mit rein schreibst.

    LG
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • edigan
    edigan Beiträge: 23
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich guck mal nachher nach, danke erstmal für den tipp :D
    __________________________________

    Der Winter naht !!!

    Foundryquests:

    Die vergessene Gruft (NW-DFKMSDFO)
    Der heulende Hort (NW-DSSNF4FO3)
  • edigan
    edigan Beiträge: 23
    bearbeitet Dezember 2013
    Ok, dort wird die Quest angezeigt... Aber das ist ja richtig umständlich und irgendwie buggy, das findet ( und spielt) doch dann kein Mensch :( Gibt es keine Möglichkeit, das die Quest im Richtigen Menü aufgeführt wird ?? Wenn man bei Autoren meinen Namen "edigan" eingibt erscheinen nur zwei Quest obwohl ich drei habe, dass find ich irgendwie seltsam.... Naja vielleicht wird das ja nochmal gefixt.

    Hier sind mal die Daten zur quest, die ist jetzt zwar keine übermäßige Leistung und eigentlcih nix besonderes aber mich hat es schon etwas geärgert ( weil das schon nen paar Stunden arbeit war) das durch diesen fehler bisher KEINER die Quest gespielt hat.
    NW-DFKMSPDFO

    Die vergessene Gruft

    Edit: hab die quest grad mal gespielt ist relativ schwer ohne heiltränke klappts nicht
    __________________________________

    Der Winter naht !!!

    Foundryquests:

    Die vergessene Gruft (NW-DFKMSDFO)
    Der heulende Hort (NW-DSSNF4FO3)
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich bin etwas verwirrt, edigan. Du bist doch kein Anfänger - du hast doch davor schon zwei Quests veröffentlicht, eine davon hat inzwischen über 2000 Plays. Wie hast du die denn damals durch die Review-Phase gebracht, ohne das System zu kennen? (Nicht böse gemeint: Es erstaunt mich nur).
    Jede neu veröffentlichte Quest kommt erstmal in diesen "Zu Bewerten"-Ordner. Da raus zu kommen ist ganz einfach: Du brauchst 5 Bewertungen, sobald die vorhanden sind, kann die Quest ganz normal im Katalog gefunden werden (unter "Neu" und "Beste") - beim derzeitigen Stand der Dinge allerdings nur, wenn der Suchende von der Quest weiß, weil die etablierten Sachen alles andere aus dem sichtbaren Bereich verdrängen.
  • edigan
    edigan Beiträge: 23
    bearbeitet Dezember 2013
    Von diesem System wusste ich bisher noch nix. Meine erfolgreiche Quest hab ich am Anfang der Beta gemacht, war glaub ich die vierte oder so die es in der foundry überhaupt gegeben hat, deshalb ist die wahrscheinlich auch so direkt durchgerutscht :D

    @cushparl Danke für die Info, jetzt muss ich mal ein paar tester finden !!!

    mfg

    Edigan



    Quest heißt übrigens:

    Die vergessene Gruft
    NW-DFKMSPDFO
    __________________________________

    Der Winter naht !!!

    Foundryquests:

    Die vergessene Gruft (NW-DFKMSDFO)
    Der heulende Hort (NW-DSSNF4FO3)