Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

CW - Skill: Scherbe der endlosen Lawine

2»

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    xuneth1 schrieb: »
    Die Hunter Fraktion sollte eigentlich mal darauf anspringen und hier auch für eine Korrektur eintreten!

    Grüße
    :cool:
    Vular

    Oder einfach mal ihre Spielweise überdenken. Geteilter Himmel + Busch und dann Splitshot spammen ist nicht die einzige "Rota" die man als HR hat. Da aber über 90% der HRs nur so spielen können, sind sie imo eher etwas nervig. Keiner hat Lust irgendwelchen Adds hinterherzulaufen, die der HR durch die Gegend kitet, weil er Aggro zieht. Aber versuch mal nem HR zu erklären, das er auch Nahkampfskills hat, die er einsetzen kann.
    Mir erschliest sich zwar nicht die Logik, warum man lieber vor mass Adds davon läuft, aber dann nicht wundern, wenn man HRs nicht so gerne mitnimmt. Richtig gute HRs gibts leider viel zu wenige.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    maisbaer schrieb: »
    Es sieht so aus, als ob der Hunter Ranger Schuld hat. Ohne HR in der Gruppe explodiert jede Scherbe wie sie soll, doch mit HR ist die Scherbe einfach nur unzuverlässig. Jedesmal, wenn die Kugel ohne Schaden durch die Gegnermassen gerollt ist, war vom HR das Gewitter "Himmel teilen" und das Osternest "Dornenwächter" aktiv. Aber ich konnte bisher noch nicht rausfinden, welche der beiden Fähigkeiten nun Schuld hat, oder ob es beide zusammen sind.

    Das Prob hatte ich schon vor den HRs und eben auch wenn ich solo laufe. Es liegt also wenn dann nicht alleine an den Waldläufern.
    Getoppt wurden die Bugs noch im Event Orkangriff. Rollt doch meine Lawine in aller Seelenruhe durch eine Ansammlung eng beieinander stehender Mopse durch, ohne Schaden anzurichten. Ich war schlicht und ergreifend baff.
    Fixt das Problem bitte und schnell.


    Grüsse
    Alex
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    rubina5 schrieb: »
    Getoppt wurden die Bugs noch im Event Orkangriff. Rollt doch meine Lawine in aller Seelenruhe durch eine Ansammlung eng beieinander stehender Mopse durch, ohne Schaden anzurichten. Ich war schlicht und ergreifend baff.
    Fixt das Problem bitte und schnell.
    Grüsse
    Alex

    Passiert doch immer wieder mal, das man durch ne Grp durch rollt. Da ist das Problem eher beim Zielen gewesen ^^. Ob das PW fixen kann? Mmhhhh :D
  • xuneth1
    xuneth1 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    rubina5 schrieb: »
    Das Prob hatte ich schon vor den HRs und eben auch wenn ich solo laufe.

    hmm. das kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Vor den HR's hatte ich dieses nicht, bzw. nur wenn ich mal zu schnell war und die Scherbe ... aus Versehen im Kampfrausch :p ... in eine Singularität reingehauen habe.


    @ spidey, ich kann deinem Post leider nur zustimmen. Als Mage macht diese HR-Kombo nur noch weniger Spaß, da einer unser härtesten Spells ins Leere läuft und dies dann auch wieder zu weiteren Problemen führt => Mobs sind nicht mehr CC'ed => man hat selbst vielleicht Aggro kommt in Bedrängnis.

    Vom kiten ("aufgescheuchtes Huhn") will ich gar nicht sprechen, hab ja auf den Thread verwiesen und da sollten sich die Hunter mal die Aussagen der diversen DC's vor Augen führen...

    Grüße
    :cool:
    Vular