Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mein Wunschzettel

Optionen
ll10
ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Forum,
Ich wollte nicht wieder mit einer Bitte kommen, aber ich erfreue mich an meiner neuen Figur und habe schon größere Ziele gesetzt. Nun, die Ziele könnte ich erreichen wäre da nicht die Sache mit der Zeit. Ich weiß nicht wie lange die Waldfürsten-Rüstung zu holen ist. Sie wird irgendwann verschwinden ohne das ich sie in die Finger kriege.

Daher wollte ich fragen, ob jemand mir eine solche Rüstung verwahren kann? Ich würde auch AD zahlen, wenn ihr es ausgezahlt haben wollt. Ich hoffe, dass jemand mir hilft bevor es zu spät ist.

PS. Ob in Ratenzahlung oder ganz muss man nochmal besprechen. :cool:
Post edited by ll10 on

Kommentare

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Wie kommst du darauf, dass die Rüstung nur temporär erhältlich ist?
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Wie kommst du darauf, dass die Rüstung nur temporär erhältlich ist?

    Die Rüstung ist nur temporär erhältlich, weil sie... Ich weiß nicht. Ich dachte sie wäre irgendwie mit dem heutigen Event verbunden.

    Aber es wäre dennoch nett wenn ihr das holen würdet.

    Appro Nett, ich habe 37 Schtzladen, die ich gerne abgeben würde.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Die Rüstung ist laut Beschreibung Tier2 und in Gewölben erhältlich, also eine ganz normale Rüstung wie die bei den anderen Klassen auch, ergo wird sie auch im Spiel bleiben.
    Und Schatzladen findet glaube ich jeder genug, da wird wohl kaum jemand welche für T2 Kleidung tauschen.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Die Rüstung ist laut Beschreibung Tier2 und in Gewölben erhältlich, also eine ganz normale Rüstung wie die bei den anderen Klassen auch, ergo wird sie auch im Spiel bleiben.
    Und Schatzladen findet glaube ich jeder genug, da wird wohl kaum jemand welche für T2 Kleidung tauschen.

    Ich wollte sie nicht zum tausch an bieten, ich wollte sie abgeben, weil ich sie nicht öffnen kann.

    Gut, dann werde ich woll weiterspielen bin auf Stufe 22, ist noch ein weiter Weg den ich gehen muss.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    die schatzladen sind nichts wert, da die wie sand am meer in jedem invi rumfegen...

    die rüstung (wie so ziemlich alle) ist zum großteil chara gebunden wenn sie aus den kisten kommen... dropps gehen relativ schnell weg im AH (noch)
    und warum sollte sie nicht ewig drin bleiben? ist genau wie Sharanda ne Kamp. ... Sharanda rüstung ist noch drin... seit... 2-3 monaten
    und in 2-3 monaten ist lvl 60 bestimmt iwie drin+ farmen/kaufen

    im übrigen bleib die rüstung drin... alle andere wär...unlogisch
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Schön, ich habe deine Meinung zu Kenntnis genommen.

    Nun, dies hier ist meine Wunschzettel, hier stelle ich alle Wünsche vor.

    1. die oben genannte Rüstung erhalten
    2. eine Gilden finden
    3. AD anreichern
    4.fun and more

    Wenn es möglich ist. Ich habe mal überlegt ob man ein Minecraft Skin erstellt von meinen aktuellen Figur hier. Geht das überhaupt?

    Ich muss mal auf mein Projekt hinweisen. Die Steam Neverwinter.de Gruppe ist größer geworden.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/64202-Steam-german-Gruppe
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Mittlerweile bin ich schon auf Stufe 33 an gekommen und muss sagen, dass das Aufsteigen sich schon sehr stark zieht. Stimmt schon, dass man mit dem Waldläufer immer besser vorbereitet ist als mit anderen Klassen, aber es zieht sich. Ich zehntausende mit einem Streich erlegen und im gleichen atmen zug es wiederholen, denn dauert es so lange nach 60 zu gelangen. Eine Gilde habe ich immernoch nicht gefunden. Zeit um eine zu suchen habe ich eigentlich auch nicht, weil das Leveln und Questen zu viel Zeit benötigen. Ich wünsche mir immernoch die Rüstung oben, die ich mittlerweile sehr hübsch finde. Außerdem ist mein Gefährtin Mermin schon auf Stufe 15/15. Daher muss ich doppelt sammeln um sie zu verbessern und um mir die Rüstung irgendwann anzuziehen.

    Ansonsten erfreue ich mich an PVP-Schlachten und Massenvernichtungen bei jeder Quest.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    In der Zeit nur bis lvl 33 obwohl du viel Zeit im Spiel verbringst O.o . Wir haben heute mal so eben den Waldläufer in etwa 6 Stunden auf lvl 17 gehabt, eine weiteren in 2 Tagen auf 26...
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    emeral1 schrieb: »
    In der Zeit nur bis lvl 33 obwohl du viel Zeit im Spiel verbringst O.o . Wir haben heute mal so eben den Waldläufer in etwa 6 Stunden auf lvl 17 gehabt, eine weiteren in 2 Tagen auf 26...

    Ich spiele auf der Figur schon zwei Wochen. In der ersten Woche habe ich ihn auf Stufe 22 gelevelt und bis heute habe ich ihn bis Stufe 33 gelevelt. Das Aufstufen läuft recht Proportional und das ist gut so.

    Andererseits habe ich nicht mehr die Motivation dazu 12 Stunden am Computer zu sitzen. Ich schaue mir lieber Let´s plays an.
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Andererseits habe ich nicht mehr die Motivation dazu 12 Stunden am Computer zu sitzen. Ich schaue mir lieber Let´s plays an.

    ;) Wer findet den Fehler?
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    dargelito schrieb: »
    ;) Wer findet den Fehler?
    Ich finde keinen Fehler.

    Hör mal, denn ersten Charakter, den ich zuerst gespielt habe, habe ich in den Sommerferien so hoch gespielt. Da hatte ich die Zeit dafür. Heutzutage muss ich es in kleinen Schritten nach vorn schreiten, weil mir einfach die Zeit fehlt, es in einem zu durch zu spielen und ich auch keine Lust mehr habe es weiter zu machen.

    Der Grund, warum ich nun gewechselt habe, wenn auch es mir schwerfiel, war das der Waldläufer einfach besser ist. Mein ehemaliger beschützender Kämpfer wäre platt gemacht geworden, ehe ich mich verteidigen konnte.
    Daher führe ich diesen Beitrag und auch so läuft der Hase, ich will meine Fortschritte mitteilen und zeigen, dass der Waldläufer besser ist.

    Andere Meinungen akzeptiere ich, aber mich umlenken kann man nicht mehr.
    Außerdem würde ich gerne Bilddaten über die Waldfürstenrüstung, könntet ihr mir die zuschicken? - Denn damit möchte ich einen Minecraft Skin erstellen. Ging dies?
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    ll10 schrieb: »
    Ich finde keinen Fehler.

    Hör mal, denn ersten Charakter, den ich zuerst gespielt habe, habe ich in den Sommerferien so hoch gespielt. Da hatte ich die Zeit dafür. Heutzutage muss ich es in kleinen Schritten nach vorn schreiten, weil mir einfach die Zeit fehlt, es in einem zu durch zu spielen und ich auch keine Lust mehr habe es weiter zu machen.

    Der Grund, warum ich nun gewechselt habe, wenn auch es mir schwerfiel, war das der Waldläufer einfach besser ist. Mein ehemaliger beschützender Kämpfer wäre platt gemacht geworden, ehe ich mich verteidigen konnte.
    Daher führe ich diesen Beitrag und auch so läuft der Hase, ich will meine Fortschritte mitteilen und zeigen, dass der Waldläufer besser ist.

    Andere Meinungen akzeptiere ich, aber mich umlenken kann man nicht mehr.
    Außerdem würde ich gerne Bilddaten über die Waldfürstenrüstung, könntet ihr mir die zuschicken? - Denn damit möchte ich einen Minecraft Skin erstellen. Ging dies?

    er meint damit, dass es egal ist ob du 12 std am PC sitzt und lvlst
    oder ob du 12 stunden am PC sitzt und LPs guckst.
    es sind 12 stunden PC und anscheinend genug zeit
    ich hab den fehler im übrigen gefunden

    besser ist der waldläufer nur, wenn man ihn spielen kann. bzw. jede klasse ist "besser" wenn man alles richtig macht

    ich denke nicht das irgendjemand dich "umlenken" will. jeder spiel das, was er am besten mag/kann

    dann "fürhre" mal weiter diesen beitrag... im übrigen nett geschrieben
  • ll10
    ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Entschuldigung, ich habe nun Minecraft und wollte direkt mal los spielen.
    Daher konnte ich mein Plan ein halten.

    Nun, ich habe mal gesagt,
    Wenn es möglich ist. Ich habe mal überlegt ob man ein Minecraft Skin erstellt von meinen aktuellen Figur hier. Geht das überhaupt?
    Nun ich habe die Möglichkeit es zu machen, aber ich will eins mit der Waldfürsten-Rüstung. Die ich leider noch nicht habe.

    Ich bitte darum, dass jemand mir Bilder schickt mit der genannten Rüstung. Ist egal welche Figur das ist, das wird ehe verpixelt oder neutralesiert beim bearbeiten.

    Also schickt mir Bilder von der Rüstung. Ich bedanke mich schon im vorraus.


    Der Wunsch war ernst gemeint, ich brauche Bilder um die Rüstung für mein Skin zu machen. Ich habe ein Bildbearbeitungsprogramm, welches ich gut benutzen kann und damit würde ich einen neuen Skin erstellen.