Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug in der Dunkelfeenenclave

deekin03
deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ein Bug in der Dunkelfeenenclave sorgt seit einigen tagen dafür dass man permanent im Kampfmodus bleibt wodurch man weder reiten, noch die Karte wechseln kann...:mad:

zo87fkko.png

ptwaem7e.png


dhf8qb39.png
Post edited by deekin03 on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    jaa kann ich bestätigen...
    bei mir reicht der radius sogar bis zum tor... und selbst da komm ich nicht durch... nach mehrmaligem relogg -> SCHNELL 6 drücken und abhauen ^____^

    hab das im übrigen immer dann.... wenn die "Adds NPCs" da in diesem steinkreis (bei den normalen NPCs) stehen... wobei ich mir nicht sicher bin, ob das NPCs sein solle... oder nur Adds die den weg nicht mehr zurück finden UND das lager da stalken
  • kourynn
    kourynn Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Auch gerade gestern wieder erlebt.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es mit den Zyklopen NPCs zusammenhängt. Hab ich irgendwo irgendwann sogar schonmal geschrieben.
    Das sind die Mobs aus der Sequenz, die startet wenn jemand das Gebiet zum allerersten mal betritt. Manchmal liegen sie auch tot da oder man sieht sie gar nicht, ist aber trotzdem in den 'Showkampf' verwickelt.
    Ich glaube, die Sequenz hat da fälschlicherweise eine Priese zu viel Realität abbekommen.

    Entweder ist der Radius wirklich bis zum Tor oder man nimmt die Aggro-Situation dorthin mit.
    Habe gehört, dass es hilft den Begleiter wegzuschicken anstatt kurz auszuloggen, hab es aber noch nicht selbst ausprobiert. Wäre ich auch nie drauf gekommen solange ich meinen Ionenstein mit habe, der ja normal keine Aggro bekommt. Aber was ist in dem Fall schon normal...
    Werde es beim nächsten mal auprobieren.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Notlösung gefunden, ich hatte das gestern auch ständig und keine Lust auf relogg. Versucht mal den gefährten weg zu schicken auf dem Reiter bleiben bis rufen aufleuchtet und der Gefährten neu rufen, dann ist es weg.

    Ist natürlich keine Lösung auf Dauer aber hoffentlich erst einmal hilfreich.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Hallo,

    Das Entwicklerteam versucht derzeitig das Problem zu reproduzieren. Wenn ihr jedoch noch mehr Details zu der Thematik habt, die helfen dieses Problem nachzuvollziehen, so zögert nicht diese bereit zu stellen.

    Welche Fakten sind interessant:

    In welcher Situation bleibt man im Kampf?
    Welche Aktion hat dazu geführt?
    An welchem Ort und unter welchem Einfluss von Gegnern entsteht dies?

    (und Ähnliches)

    Ich danke euch für die Hilfe in dieser Thematik.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    kourynn schrieb: »
    ...
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es mit den Zyklopen NPCs zusammenhängt. Hab ich irgendwo irgendwann sogar schonmal geschrieben.
    Das sind die Mobs aus der Sequenz, die startet wenn jemand das Gebiet zum allerersten mal betritt. Manchmal liegen sie auch tot da oder man sieht sie gar nicht, ist aber trotzdem in den 'Showkampf' verwickelt.
    Ich glaube, die Sequenz hat da fälschlicherweise eine Priese zu viel Realität abbekommen.

    Entweder ist der Radius wirklich bis zum Tor oder man nimmt die Aggro-Situation dorthin mit.
    ...

    In die Kampfsituation gerät man, wenn man ganz friedlich am Feuer steht. Ich denke auch die Zyklopen sinds...solange die nicht angreifen gibts kein Problem...übrigens funktioniert der Trick mit dem Begleiter wegschicken auch nicht immer...vorgestern half nur noch ausloggen.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet November 2013
    Danke deekin03,

    wir gehen dem Hinweis auch noch nach. Bisherige Versuche das Problem nachzuvollziehen, waren leider von wenig Erfolg gekrönt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Inzwischen tritt der Fehler oft schon auf wenn man nur in diesen Bereich hinein kommt. Trotz allem habe ich das Gefühl es hängt mit den Begleitern zusammen. Gehe ich ohne hinein ist es eher selten. Habe ich meine Klerikerin dabei geht diese oft sofort in Kampfhaltung und dementsprächend auch mein Charakter.
    Leider funktioniert es mit dem Wegschicken nun oft auch nicht mehr. Der Char bleibt stur in Kampfhaltung.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler