Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry-Autoren-Erfolg Vorgestellt

2»

Kommentare

  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ups, da hab ich wohl wirklich nicht richtig aufgepasst ^^

    Auf jeden Fall ist dieser Erfolg einfach nur dämlich und verhindert wohl bei nahezu allen Autoren einen Aufstieg in höhere Ränge...
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Ich hab jetzt mit Hilfe von Freunden, Gildenmitgliedern und teilweise euch Autoren mal ausgelotet wie das mit dem Gebläsebetrieben ausschaut. Wie folgt:

    100 mal Höchsttrinkgeld bekommen heißt, so wertet es das System, dass JE Account auf EINE BESTIMMTE Quest 100 mal 500 AD zu erreichen sind.

    Ich hab die Quest ausgelotet und das System mal ein wenig getestet und stehe jetzt bei der Quest "Kapitel I - Koboldbanditen" mit der Kennung NW-DOATUEORB bei 89/100.

    Aber ich habe auch Unregelmässigkeiten entdeckt. Wie es scheint können Charaktere unter der 60. Stufe diese "je Account" Vorraussetzung umgehen. Soll heissen, ein Freund, der nen Char unter 60 hatte und mit dem er die Quest gelaufen ist, konnte an verschiedenen Tagen 500 AD spenden und der Counter hat es hoch gezählt. Das obige sind dahingehend nur technische Mutmaßungen.

    Ich danke euch für eure Hilfe
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich verstehe nicht ganz, was du sagen möchtest.

    Um mich selbst zu zitieren:
    Für den Erfolg "Fan Powered III" bzw. "Gebläsebetrieben III" wird nur der Stand einer einzigen Quest gewertet, und zwar immer derjenigen, die gerade den Höchststand an Trinkgeldern hat.

    Das ist das einzige was relevant ist. Du kannst auch hundertmal vom gleichen Account 500er-Tips erhalten, es zählt immer. Ganz egal welches Level der Char hat. Ich habe zwei Accounts, und seit ich von der Sache weiß, laufe ich mit dem Zweitaccount meine eigene Quest als Daily. Dank Hilfe von einer Handvoll Leuten ist der Zähler bei mir in den letzten Wochen von 39 auf 70 geklettert. Jedes 500er-Trinkgeld zählt, egal wann, egal von wem. Hauptsache, für die richtige Quest. Keine Abweichung feststellbar. Die einzige Frage bleibt die übliche: Bug oder Feature?

    Was bringt dich auf die Idee, das hinge in irgendeiner Weise vom Account ab? (Das habe ich auch mal geglaubt, aber das war vor dieser neuen - und bisher nicht widerlegten - Theorie.)
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Wie ich darauf komme? Nun, einige Gildenmitglieder sind die Wuest wiederholt gelaufen, haben 500 AD prämiert und siehe da, Zählerstand bewegt sich nicht. Nur als sie die Quest zum ersten Mal prämiert haben, gabs die Zählerwertung.

    Aber ich prüf da weiter ^^