Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Titel/Errungenschaft Zeuge der Mask

bariby
bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Wenn man eeeeeeeeeeeeeeeeewig viele teile bei den Event NPCs abgibt.. kommt irgendwann ein kleines nettes Fensterchen, das einem sagt, dass man den titel/ die errungenschaft "Zeuge der Mask" bekommen hat (mit 15 oder 25 Archivements points) http://puu.sh/55tE3.jpg (nur im chat die nachricht... fürs fenster war ich zu langsam xD)

weder Titel noch die Errungenschaft sind zu finden :P normal müsste da ja was in der rubrik "Spezial" (J drücken -> Leistungen -> runter scrollen) sein... ist aber nur die Mittsommer sache drin und das Event mit Valindra.. (in den anderen Rubriken ist auch nichts zu finden)
Post edited by bariby on

Kommentare

  • kourynn
    kourynn Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Ich habe den 'Titel' so es denn einer ist ebenfalls zweimal gesehen, einmal nachdem ich zig mal 'Lügen sammeln' absolviert hatte, also direkt nach Questabgabe. Daraufhin dachte ich man muss x mal die Quest 'Lügen sammeln' machen, um ihn zu bekommen.
    Pustekuchen. Heute hab ich ausnahmsweise auf einem Nebenchar einmal am Event teilgenommen, und nachdem ich meine ersten 6-8 Amulette eingetauscht hatte, kam der Titel plötzlich.
    Es wäre schön mal zu wissen wie das funktionieren soll.

    Zumal weder Titel noch Errungenschaft sich in irgendeiner Kategorie wiederfinden lassen.

    Normalerweise wird bei Events ja (zb unter saisonal) angezeigt ob und wie es Errungenschaften/Titel zu holen gibt, diesmal scheint das halbherzig angegangen worden zu sein, oder es ist verbugt.
    Finde ich schade, denn ich habe immer Spass daran diese kleinen Extras zu sammeln.

    Es würde mich sehr freuen, wenn die Vergabe von Titel und/oder Errungenschaft im Nachhinein noch ordentlich erfolgt, oder vielleicht einfach für alle die irgendwie am Event teilgenommen haben. Denn wen man nicht aus der 'in Arbeit' Kategorie über so etwas informiert wird, hat man ja (schon dank der nur einmal täglich machbaren Aufgaben) keine gute Chance, spezielle Anforderungen zu erfüllen.
    Und ich habe zB keinen Schimmer, wie ich aus dem kurz eingeblendeten 'Errungenschaft - erfüllt - Fensterchen' so eine Information rausziehe.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Im englischen Teil des Forums gibt es ein Thread dazu. Dazu muß man mit dem Gestaltwandler interagieren (Amulett eintauschen), der diese Maske trägt, die der Questgeber vom Event anhat.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?515771-Masquerade-of-Liars-achievements
  • kourynn
    kourynn Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Ui, danke für den Link und die Klärung dieses Rätsels! Da soll man erstmal drauf kommen...