Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Iliyanbruen-Klingen

kr1sto
kr1sto Beiträge: 21
bearbeitet Oktober 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Einfache Frage: Was ist der einfachste Weg an diese ranzukommen?

MfG :)
Post edited by kr1sto on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    einfache Antwort: die Quests im dritten Abschnitt zu machen :) - sammelst drei pro Tag

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • kr1sto
    kr1sto Beiträge: 21
    bearbeitet Oktober 2013
    Tut mir Leid, hatte einige Zeit mit dem Spielen ausgesetzt^^
    Was heißt im dritten Abschnitt? :D
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    du hast nicht ausgesetzt, du warst auf ner einsamen insel ^^

    im neuen Modul hast doch drei Abschnitte, welche du im Rahmen der Kampagne freischaltest. Und da im dritten Abschnitt, Malabogs Reich heisst es glaub ich. Da bekommst bei den tägl. Quests die Klingen

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............