Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Problem beim kontaktieren des Supports!

blaqueup
blaqueup Beiträge: 26
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

seit kurzem ist es mir nicht mehr Möglich den Support aufzurufen. Ich gelange zwar zur
Support: Startseite doch wenn ich dann versuche Einen Auftrag Senden, oder einen drodow Menüpunkt von Ihr Konto aufzurufen erhalte ich in Firefox und in Chrome folgende Fehlermeldung:

Firefox:

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dies Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Ich habe auch vorsichtshalber nochmal die Cookie-Einstellungen überprüft und alle gelöscht um nochmal "frisch" an die Sache rann zu gehen. Keine Besserung.

Chrome:

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
Die Webseite unter http://de.perfectworld.eu/login/?src=rn&returnTo=0&error=7&lang=de
hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies
könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler
und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

Ich habe auch vorsichtshalber nochmal die Cookie-Einstellungen überprüft und alle gelöscht um nochmal "frisch" an die Sache rann zu gehen. Keine Besserung.

Internet Explorer:

Verbindungsfehler: Diagnose liefert keine Ergebnise.

Da ich schon mit den selben Einstellungen meines Systems den Support kontaktierte und auch meine Schutzmaßnahmen probehalber deaktiviert habe wird das Problem wohl nicht an meiner Konfiguration liegen. Zumal ja auch andere Bereiche dieser Webseite und alle anderen Webdienste problemlos zu erreichen sind.

Ich hätte mich ja an den Support gewendet um dieses Problem zu übersenden da dieses Forum ja eigentlich nicht dafür gedacht ist doch ihr seht ja das Problem ;-)

lg

Pasknalli
Normalität ist der Wahnsinn der Massen!
Post edited by blaqueup on

Kommentare

• vorreth
    vorreth Beiträge: 105 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    blaqueup schrieb: »
    Hallo,

seit kurzem ist es mir nicht mehr Möglich den Support aufzurufen. Ich gelange zwar zur
    Support: Startseite doch wenn ich dann versuche Einen Auftrag Senden, oder einen drodow Menüpunkt von Ihr Konto aufzurufen erhalte ich in Firefox und in Chrome folgende Fehlermeldung:

Firefox:

Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dies Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
    (...)
    Pasknalli

Guten Abend,

Mh, hast Du schon versucht, den Status deiner Cookie-Einstellungen zu prüfen? Ich benutze selbst hauptsächlich Firefox und konnte das jetzt leider aber nicht reproduzieren.

Im Folgenden wäre ein Link mit Lösungsvorschlag für eine solche Fehlermeldung: Folge mir ;)

Bin gespannt, ob's hilft.

Grüße,
    Vorreth
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hi blaqueup,

alternativ kannst du den Support auch per E-Mail über customerservice.de@perfectworld.com kontaktieren. Ohne deine genauen Browsereinstellungen zu kennen, könnte ich sonst allerdings jetzt nicht sagen, wo das Problem liegen könnte.

Gruß,
    - Skaste
    Beste Grüße

Skaste
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • blaqueup
    bearbeitet April 2013
    Guten Morgen und danke für die Rückmeldung. Ich werde auf die e-mail zurück greifen.

Ich habe gestern den neuen Firefox 20.0 installiert. (Standardinstallation)
    Schutzmaßnahmen (AVAST) deaktiviert und die Cookieeinstellungen überprüft.

Alles im Lot soweit. Doch nichts hat sich an der Situation geändert.

- Einen Auftrag Senden

oder einen drodow Menüpunkt von

- Ihr Konto

im Support bereich aufzurufen ist nicht möglich. Es treten immer wieder oben genannte Fehlermeldungen auf. Alle anderen Services die ich nutze funktionieren problemlos.

lg

Pasknalli
  • vorreth
    bearbeitet April 2013
    blaqueup schrieb: »
    Ich habe gestern den neuen Firefox 20.0 installiert. (Standardinstallation)
    Schutzmaßnahmen (AVAST) deaktiviert und die Cookieeinstellungen überprüft.

ich weiß, Du hast schon einmal erwähnt, dass Du sämtliche Schutzmaßnahmen ausgesetzt hast, aber ich muss da noch einmal kurz genau nachhaken: Hast Du möglicherweise die Firewall von Windows oder Drittanbietern aktiv während des Vorgangs? Normalerweise blockieren diese soetwas nicht, aber Ausnahmen gibt es überall...

Grüße,
    \/orreth
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • blaqueup
    bearbeitet April 2013
    Hallo,

zuerst danke an vorreth für die angebotene Hilfe.
    Durch meine Weiterbildung als IT-Fachkraft bin ich kein DAU und weis worauf ich achten muss. Die von Dir genannten Fehlerquellen konnte ich zweifelsfrei ausschließen. Doch ich finde es gut das Du Dir Zeit für die Probleme von Mitspielern nimmst.

UPDATE FÜR DIE FEHLEREINGRENZUNG

Zwecks Fehlereingrenzung bin ich grade bei einem gutem Freund und habe mich über sein System eingeloggt. Die Selbe Problematik taucht auch hier auf. Er hat auch einen anderen Provider als ich.

Er hat mit seinem Account keinerlei Probleme sich einzuloggen und die genannten Supportfunktionen aufzurufen.

Das Problem muss also mit meinem Account zusammenhängen.

Am 3ten Betawochenende habe ich ingame ein Ticket geschrieben und ca. eine Woche zuvor habe ich über die Supportfunktion dieser Seite ein Ticket geschrieben.
    Ich vermute das da irgendwo der Fehler liegt.

lg

Pasknalli
  • vorreth
    bearbeitet April 2013
    Nicht dafür, hat ja leider am Ende nicht viel geholfen - aber jetzt, da die Quelle des Problems sicher scheint, drück ich Dir die Daumen, dass es baldigst erledigt wird.

Ich würd allerdings den Support direkt über den Account des Freundes kontaktieren, damit die Maschinerie des Supports direkt aktiv werden kann. Du weißt ja, Support und Forum-Mods und -Admins sind ja zumeist nicht in direktem Kontakt miteinander. ;)

Viel Spaß in der Beta, man sieht sich ingame.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • blaqueup
    bearbeitet April 2013
    UPDATE:

Nach dem ich vom Support Antwort erhalten habe, den ich über die oben genannte e-mail kontaktierte funktionieren die Support-Optionen hier über das Forum alle wieder ganz normal.

lg

Pasknalli