Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Setboni auch für Petequip?

equilam
equilam LeibeigenerBeiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet September 2013 in Der Tempel
N'Abend

ich strebe eine Katze an und wollte fragen, ob man auch die Setboni bekommt, wenn das Pet ein komplettes Set trägt, oder ob es gezählt wird wenn der Char einen Teil und das Pet einen anderen Teil des Sets trägt.
Da ich die Katze noch nicht habe kann ich es leider nicht ausprobieren, aber das Set vom Hmnir dem Frostriesen (1x Hals, 2x Ringe) hätte ich. :)

Wer weiß etwas?

vg
Post edited by equilam on
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.

Kommentare

  • klees2603
    klees2603 Leibeigener Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Erhält es nicht. Gürtel z.B. mit TP bekommt man genauso wenig.
  • craeh1
    craeh1 Leibeigener Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    equilam schrieb: »
    ...oder ob es gezählt wird wenn der Char einen Teil und das Pet einen anderen Teil des Sets trägt.

    Wenns das zählt, wär ich glaub ich weg... das wäre so banal dämlich lückenhaft programmiert, wenns ginge - denn immerhin ist es so dass der Träger des Sets, entsprechend Boni kassiert.
    Wenn ich kein Set (ausreichend) vollständig trage, krieg ich auch keinen Bonus, logisch.

    Aber rein von der Theorie her müsste auch ein Pet/Companion Setboni kriegen, sofern man ihm ausreichend Teile anlegen kann.
    Wie und ob diese übertragbar dann wären, mag ein anderes Thema sein.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • hirnbong
    hirnbong Leibeigener Beiträge: 12
    bearbeitet September 2013
    Mir ist kein pet bekannt, welches items tragen kann, die einen Setboni beinhalten - mal abgesehen von Halsketten/Ringe-Sets. Und die wahrscheinlich auch nicht vollständig. Zudem sind die eher schlecht im Vergleich zu simplen erhabenen Items. Die kosten inzwischen nicht mehr die Welt. Mit 20k AD hat man sein Pet mit relativ guten Items ausgestattet (ohne Runen). Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
    Wenn man seine Items natürlich alle so wählt, wie das Hrimnir-Set (es gibt tatsächlich auch Rüstungsteile, die von allem ein bischen machen), hätte ich gern mal eine Info, wie sich ein solcher Charakter überhaupt spielt, sprich Schaden, Lebenserwartung, etc. .

    Btw. ist mir nicht klar, was dieser Thread im Bereich Klassendiskussion-Glaubskleriker zu suchen hat.