Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Extrem viele Crashes
k4sh1
Moin Zusammen,
seit dem letzten Patch crasht das Game bei mir alle Nase lang, allerding nur in Neverwinter, vornehmlich in der PE! Klick den Briefkasten an *Crash*, sprech nen NPC an *Crash*, lauf dümmlich durch die Gegend *Crash*... Das foppt mich echt gewaltig, hatte vorher keine Probleme.
In Sharandar hab ich wiederum gar keine Probs, hier läuft alles so wie es sein soll, keine Crashes.
In der PE kann ich keine 5 min ohne Crash durch die Gegend laufen, was habt ihr da nur angestellt?! ^^
seit dem letzten Patch crasht das Game bei mir alle Nase lang, allerding nur in Neverwinter, vornehmlich in der PE! Klick den Briefkasten an *Crash*, sprech nen NPC an *Crash*, lauf dümmlich durch die Gegend *Crash*... Das foppt mich echt gewaltig, hatte vorher keine Probleme.
In Sharandar hab ich wiederum gar keine Probs, hier läuft alles so wie es sein soll, keine Crashes.
In der PE kann ich keine 5 min ohne Crash durch die Gegend laufen, was habt ihr da nur angestellt?! ^^
Post edited by k4sh1 on
0
Kommentare
-
Moin,
ich komme seit dem letzten Patch nicht mehr ins Game. Es bleibt hängen bei dem schwarzen Startbildschirm mit "Cryptic" darauf. Außerdem öffnet es sich nicht mehr im Vollbildmodus, obwohl das Häkchen da gesetzt ist.
Hab schon gelöscht und neu installiert, aber nichts zu machen. Funktioniert nichts mehr."The worst part of holding memories is not the pain. It's the loneliness of it. Memories need to be shared."
- Lois Lowry "The Giver"0 -
Hier auch...
...zuvor gehörte ich mit meinem älteren PC ja zu den Glücklichen, bei denen es nur 1-2 mal täglich crashte, aber seit dem letzen Patch hat Cryptic es offenbar geschafft, auch diese Insel der relativen Stabilität zu demontieren - aktuell fliegt mir die Kiste locker ein halbes Dutzend mal am Tag um die Ohren; zwar nicht mit den spektakulären Blue- und Blackscreen-Erlebnissen von AMD-Hexcore-Besitzern, dafür aber bei völlig harmlosen Aktionen wie Dialogen, sowie gerne bei (Wieder!-)Betreten einer Region mit Speichermangel der Grafikkarte (da hat wohl einer beim Update einen Check rausgeworfen / umgangen?)
QA? Wohl bei Cryptic eher ein Treppenwitz.
P.S.: und dann habe ich den schönen alten Fehler drin, den viele andere hatten, ich bisher aber nicht, und der angeblich 'gefixt' wurde: minimierten Laucher!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server