Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der Fluch der "unzulässigen Begriffe"

Optionen
deekin03
deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
bearbeitet September 2013 in The Foundry
Hallo Gemeinde!

Ich stelle den betreffenden Text aus meiner Foundry einfach mal hier rein, vielleicht kann mir jemand sagen wo der Begriff versteckt ist. Danke:)

Text:

Oh tatsächlich, das freut mich zu hören. Man hat nicht so gerne ungebetene Gäste im eigenen Keller.
Hauptmann von Jerro, eurer Tapferkeit gebührt mein Dank. Ich ernenne euch hiermit zum Rittmeister. Ihr dürft mir nachher persönlich Meldung machen...unter vier Augen...



Nachtrag: Ich habe gerade hier http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/52562-W%C3%B6rter-ergeben-Warnungen-vermutlich-seit-heute-erst?p=434202#post434202 gesehen woran es liegt.
Post edited by deekin03 on

Kommentare

  • maximhi
    maximhi Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Es ist "Mein" .. keine Ahnung warum aber bei mir geht das Wort auch nicht -.- ^^
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ja genau...Die Person die da spricht ist eh jemand hochgestelltes, sie sagt jetzt einfach "wir" und "unser":)
  • sirwulfric
    sirwulfric Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hallo Leute,

    Hatte bei mir dasselbe Problem mit dem "Mein" in den Dialogen.
    Ich hatte bis zu 42 "Noch unerledigte Aufgaben" angezeigt.
    Mir ist dann auch aufgefallen, dass die Biographie beim Charakter im Spiel (sofern man eine geschrieben hat) dasselbe Problem hat.
    Hatte aber damals keine Lust alles umzuschreiben.
    Zum Glück, denn mit dem großen Update am 25. Aug. (Hoffe, es stimmt), war der Fehler zumindest bei mir behoben.
    Ich glaube es lag einfach an einem Übersetzungsfehler.

    Sir Wulfric

    ____________________________________________________________________________________________________

    DAS ERBE DER SCHATTEN [NW-DILF3JOQC]
    Foundry- Kampagne:

    "SCHATTEN ÜBER NEVERWINTER"

    ID: NWS-DDDAAG3IE

    Prolog: Das Erbe der Schatten (ID: NW-DILF3JOQC) !DAILY- FOUNDRY!
    Teil I.: Das Geheimnis um Schwarzwald (ID: NW-DHOOOGF93)

    "Der Wettkampf hat begonnen und Euer größter Gegner ist die Zeit!"