Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kein Loot aus Belohnungskisten

equilam
equilam LeibeigenerBeiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi,

nun da der Fehler sich bei mir wiederholt poste ich ihn hier und hoffe auf Abhilfe. In Foundries z.B. "Druide in Nöten" und in der Instanz "Der Thron der Idris" ist die letzte Belohnungstruhe beim öffnen leer, siehe Screenshot. Bitte beseitigen, es ist sehr frustrierend.
ddnui3i5zvlg.png
Post edited by equilam on
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.

Kommentare

  • avasss
    avasss Wächter von Neverwinter Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    soweit ich weiß, bekommt man die belohnung trotzdem - also bei mir wars zumindest immer so. achte beim nächsten mal darauf, ob du etwas im inventar hast.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • danijela100
    danijela100 Wächter von Neverwinter Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Seit dem gestrigen Patch, sind die Belohnungskisten bei mir auch Leer und es erscheint auch nichts im Inventar
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr