Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Habe ein Problem mit Neverwinter

dassa1
dassa1 Beiträge: 1
bearbeitet März 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo ich habe mir Neverwinter - Wächter von Neverwinter gekauft aber wenn ich mich einlogen möchte sacht er mir immer sie dürfen momentan nicht spielen es wehre nett wen mir bitte einen helfen könnte ich hab schon den support angeschriben aber noch keine antwort bekommen ich bedanke mich schon mal im voraus danke:)
Post edited by dassa1 on

Kommentare

• bartmanmaster
    bartmanmaster Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Die Server sind auch nicht mehr zugänglich auch wenn du ein Gründerpaket hast.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    dassa1 schrieb: »
    Hallo ich habe mir Neverwinter - Wächter von Neverwinter gekauft aber wenn ich mich einlogen möchte sacht er mir immer sie dürfen momentan nicht spielen es wehre nett wen mir bitte einen helfen könnte ich hab schon den support angeschriben aber noch keine antwort bekommen ich bedanke mich schon mal im voraus danke:)

Nun das Spiel ist noch nicht Released, wir haben gerade mal das 3. Closed Beta Wochenende hinter uns gebracht und warten nun auf neue Informationen bezüglich der Open Beta und Release vom Spiel.
  • magicstar74
    magicstar74 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    ich habe das gleiche Problem also hab ich Geld ausgegeben fuer nichts oder wie
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    magicstar74 schrieb: »
    ich habe das gleiche Problem also hab ich Geld ausgegeben fuer nichts oder wie

Du bist ein Troll, zumindest hoffe ich das für dich ;) - falls nicht hast du auf der Seite, wo man die Gründerpakete kaufen kann, eine klitzekleine groß und fett hinterlegte Information
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • magicstar74
    magicstar74 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    diesen teil hab ich beim kauf net gesehen ich dachte ich könnte spielen schon aber dies ist ja nicht der fall also Pech gehabt aber danke fuer diese info