Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundryforstellung: Unerwartete Wende

skraana
skraana Visionär der FoundryBeiträge: 29
bearbeitet August 2013 in Quest Feedback
Unerwartete Wende
Autor: @Skraana
Kampagne: Eine etwas andere Geschichte
Kampagnen ID: NWS-DDVA9NL2S

Quest ID: NW-DJT5RICS9

Teil eins: Des Boten Schreibens
--> ID: NW-DFVY975CE

Teil zwei: Der Elbenstein
--> ID: NW-DC9IPFREZ

Beschreibung:
Begebt euch zusammen mit einer erlesenen Gesellschaft, den heldenhaften Gefährten aus einer fernen Welt, in ein episches Abenteuer voller Gefahren & Spannung!

Als ihr nach einem langem, anstrengendem Tag nach Hause kommt, findet ihr eine dringliche Nachricht von Bomos, dem mehr oder weniger offizielle Anführer der Gefährten. Er bittet euch, ihn in der Sichelbucht aufzusuchen, die er euch auf der Karte markierte, als ihr Randûn vor Duran und seinen höllischen Schergen verteidigt hattet. Ein weiteres Mal bittet er euch, ihnen im Kampf gegen Duran und seine Schergen beizustehen und Neverwinter vor der bevorstehenden Katastrophe zu bewahren.

In diesem Teil der epischen, feschen, glamourösen und sagenhaften Geschichte werdet ihr zu Orten reisen, von denen ihr nie zu Träumen gewagt hättet. (Eventuell kennt der/die eine oder andere einen "ähnlichen" Ort aus einer anderen Geschichte...)

Besonders spannend wird die... nein, das währe schon zu viel verraten.. schaut es euch doch selbst an!


Anmerkung:
Für diese Geschichte sollte man bereits die beiden Vorgänger gespielt haben, um mit der Story vertraut zu sein. Ansonsten könnte manches etwas verwirrend sein, bzw. man versteht bestimmte Anspielungen nicht.

Etwas Platz für Gegenstände sollte auf jeden Fall vorhanden sein.


Wichtig!
Die Quest ist nicht für lesefaule Spieler geeignet, die sich nur durch die Weltgeschichte schnetzeln wollen!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in eurem Abenteuer!


uaj7fi6p.jpg9k4kjze7.jpg x6kcf2cz.jpg 2vjctvnd.jpg