Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Arbeitszeiten von GM's?

equilam
equilam LeibeigenerBeiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Forenleser,

mich würde interessieren, ob ihr schonmal einen Game Master angetroffen habt, auch hätte ich es cool gefunden wenn die Foren SuFu ausspuckt zu welchen Zeiten man einen GM inGame antreffen kann. Ich bin mal gespannt wann oder ob ein GM auf mich zu kommt, habe vor 2 Wochen nen GM gerufen wegen eines Spielproblems.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Post edited by equilam on
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Leibeigener Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    verwechsel das Spiel bitte nicht mit WoW oder anderen kostenpflichtigen MMO´s in welchem eine Vielzahl von bezahlten GM´s ingame rumspringen und bei Bedarf kurzfristig eingreifen :) ............... es wäre vermutlich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag wenn du einen GM mal sehen würdest ;)

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    verwechsel das Spiel bitte nicht mit WoW oder anderen kostenpflichtigen MMO´s in welchem eine Vielzahl von bezahlten GM´s ingame rumspringen und bei Bedarf kurzfristig eingreifen :) ............... es wäre vermutlich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag wenn du einen GM mal sehen würdest ;)

    Also ist das der Knopf zum GM rufen, ohne GM das ist aber sehr bedenklich. :(
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • sicxs666
    sicxs666 Leibeigener Beiträge: 193 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Da muss ich mal in die Breche springen:

    Hatte zu Beginn von Neverwinter auch einige Bugs gehabt die ich gemeldet habe,
    - hängen in der Wand
    - Skirmish ging nicht mehr weiter, weil gegner nicht mehr zu attacken war
    - Dungeon trotz Daily abgeschlossen aber keine ADs erhalten, indem ich die Daily abgeben konnte

    Nach fast 100 Tagen keine Antwort erhalten. Verständlich, Kleinigkeiten die mit der Zeit gefixt wurden.

    Hab vor 2 oder 3 Tagen wieder ein Ticket erstellt und 2 Tage später hab ich eine Antwort erhalten.
    Dann heute ein neues Ticket erstellt, weil ich nicht wusste, wie man auf eine Antwort eben Antwortet.
    Nach nichtmal 1 Tag wurde auch dieses beantwortet.

    Ich denke, dass zwar Personalmangel vorhanden ist, aber nicht jede Kleinigkeit beantwortet und gelesen werden kann.
    „Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Leibeigener Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    sicxs666 schrieb: »
    Hab vor 2 oder 3 Tagen wieder ein Ticket erstellt und 2 Tage später hab ich eine Antwort erhalten.
    Dann heute ein neues Ticket erstellt, weil ich nicht wusste, wie man auf eine Antwort eben Antwortet.
    Nach nichtmal 1 Tag wurde auch dieses beantwortet.

    Dem TE ging es um InGame GM´s - und die gibt es zwar mit Sicherheit - aber nicht in Anzahl und Masse vergleichbar wie bei zB. WoW und Co.
    Die Tickets werden alle früher oder später beantwortet, manche sogar dann wenn diese als erledigt gekennzeichnet wurden wie ich selber feststellen mußte. Über die Zeit und Dauer der Beantwortung ..... naja, schweigen wir besser darüber.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............