Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann Kiste nicht öffnen am ende einer Instanz

knurpo
knurpo Beiträge: 4
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hallo zusammen,

mir ist es jetzt das zweite mal passiert.
bin in eine instanz gegangen und waren dann halt am ende bei dem endboss. waren in der instanz wo der endboss ein riesiges gehirn ist. hat was gedauert der kampf. jedenfalls als er dann tto war ist nichts passiert. einer aus der gruppe meinte eigentlich müsste ein kristall spawnen den man kaputt machen muss dann kann man die kiste öffnen. jedoch kam da nichts. in einer anderen instanz ist mir das auch schonmal passiert.
Post edited by knurpo on

Kommentare

• gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Die Kiste am Ende der Instanzen öffnend sich nur wenn du innerhalb von Dungeon Delves eine Instanz erfolgreich abschließt. Also wird das kein Fehler bei dir sein ;)
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    das mit der fehlenden Kiste - sprich überhaupt dem Loot beim Gehirn - hatten wir auch einmal. Der Kristall ist nicht gespawnt und wir hatten trotz ewigem Kampf keine Beute. Ein Verlassen/betreten der Ini hat nur dafür gesorgt das der Boss respawned ist - und darauf hatten wir keine Lust mehr ^^ . Waren aber auch seit dem Fiasko nimmer drin, kann also nicht sagen woran das lag oder ob es deöfteren so ist.

Ansonsten gilt das vom Vorschreiber, bei anderen Inis gibts die Kiste nur wenn gerade das Dungeon Event läuft.

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............