Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

F: Überlegenheit im Kampf, Kriegerische Meisterschaft und Inspierende Führerschaft

xteratronx
xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in Die Baracken
hallo

1 Überlegenheit im Kampf:
ich ging die ganse zeit davon aus das überlegenheit im kampf für die ganse gruppe gilt da es ja wie ein debuff auf dem gegner liegt hab ich damit recht? beim lesen eines anderen themas kamen zweifel auf.

2 Kriegerische Meisterschaft:
wie ist das mit der kriegerichen meisterschaft?(letzer talent im taktiker baum) wieviel aktions punkt und schadensresitenzen gibt die fähigkeit? und wie lange? kommt es auch zum einsatz wenn man schaden durch den letzen schlag bekommt der das blocken leer macht?

3 Inspierende Führerschaft:

der talent gibt dem fähigkeit mitten ins gemetzel +5% schaden. nun ist es ja bei der fähigkeit so das man nur kurz schneller rent und die anderen buffs bis zum ende wirken. wirken die 5% zusatz schaden nur kurz oder bis zum ende?

hab auch gelesen das Spott als kontrollfähigkeit gilt. kann das hier jemand bestätigen?

mach mir grad gedanken über ein par umskillungen und wollte sicher gehn bevor ich da was kaputt mache und nochmal neu skillen muss.

danke