Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Karte für andere Quests nutzbar?

xorxca
xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
bearbeitet Juli 2013 in The Foundry
Hallo Zusammen,

vorab ein Sorry, wenn diese Frage schon einmal auftauchte...habe sie auf die Schnelle nicht finden können!

Da das Kopieren von Quests (bei mir) nur leere Hüllen produziert (ohne Karten usw), frage ich mich - bisher wenig erfolgreich -, wie ich für eine Folgequest die Karte einer Vorquest nutzen kann! :(

Hat das schon jemand erfolgreich umgesetzt oder sonst einen pfiffigen Plan dazu?

Viele Grüße
Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
[SIGPIC][/SIGPIC]
von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
- Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
- Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

- Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
und weitere...
Post edited by xorxca on

Kommentare

  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Das muss bei dir ein Bug sein. Bei mir funktioniert das Kopieren der Quests tadellos.

    Aber was genau meinst du mit "leere Hüllen"? Falls du nach dem kopieren, und dann bearbeiten unter dem Reiter "Karten" nichts siehst, solltest du mal den Client neu starten, dass ist ein Bug den auch auch gerne mal habe.
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • miladil
    miladil Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Zum Thema findest du in diesem Thread noch nützliche Hinweise

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/28471-Foundry-Duplizieren-nicht-m%C3%B6glich!
    Gruss aus der Ferne
    Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"

    Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W

    Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
    Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
    Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
    Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung

    Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
    Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
    Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    berytak schrieb: »
    Das muss bei dir ein Bug sein. Bei mir funktioniert das Kopieren der Quests tadellos.

    Aber was genau meinst du mit "leere Hüllen"? Falls du nach dem kopieren, und dann bearbeiten unter dem Reiter "Karten" nichts siehst, solltest du mal den Client neu starten, dass ist ein Bug den auch auch gerne mal habe.

    Ja das ist einer von zwei Fehlern. Der andere ist, wenn man die Quest kopiert hat und dann auch was sieht, unbedingt noch einmal die Quest speichern, verschiebt ein Baum oder sonst was.

    Ansonsten kommt es vor, das der Server manchmal die Quest *hüstel vergisst. Man hat dann auf der linken Seite nur ein extra Icon, der Zähler ist eins weniger und ansonsten hat man nur ne leere Hülle.

    foundry2fib8v.jpg

    Gehört zu den uralten Foundry Fehlern...............
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo Zusammen,

    herzlichen Dank für die ganzen FUNKTIONIERENDEN Tipps! :)

    Schema ist in der Tat:

    1. (Falls die Quest einen langen Namen hat) Namen für den Kopiervorgang kürzen
    2. Quest duplizieren
    3. Die Kopie öffnen, einen beliebigen Gegenstand ein wenig verändern
    4. Speichern!!!!

    Nun sollte die Kopie alle Gegenstände, Dialoge usw. enthalten!

    Danke!
    Viele Grüße
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...