Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundryaktualisierung fail?

ladyluzifera
ladyluzifera Beiträge: 32 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in The Foundry
hallo ich habe vor einigen tagen meine Foundry erfolgreich veröffentlicht und gestern war die Foundy aktualisierung, jedoch war meine Foundry die ich am 8.07. veröffentlicht habe nicht dabei, wann ist die denn nu ENDLICH mal online?
Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
Post edited by ladyluzifera on

Kommentare

• berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Such nach der ID, dann findest du sie bestimmt. Sie wird erst unter den verschiedene Reitern auftauchen, wenn sie oft genug gespielt wurde und entsprechende Bewertungen bekommen hat...
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Wenn es erfolgreich veröffentlich wurde, dann wird sie wahrscheinlich irgendwo im Such-Nirwana stecken.

Erklärung. Die quest müssen bestimmte Kriterien erfüllen, um angezeigt zu werden. Grundsätzlich 100% funktioniert nur die Suche über die Code-ID im Reiter(tab) Beste.

Für Reiter(tab) Neu sind m.E. dann schon wieder 5 Bewertungen von anderen Spielern nötig, ansonsten wird sie dort auch nicht angezeigt werden.

Für die Zulassung als daily sind dann weitere 20 Spiele nötig usw....................

Um mit Icon im Reiter(tab) Beste angezeigt zu werden, sind für den Deutschen Sprachraum z.Z. eine Durchschnittswertung von mehr 3.9+ notwendig.

Außerdem gibt es diverse Fehler, die eine Anzeige komplett unterdrücken können. Wenn man z.B. eine Unveröffentlichte Quest, einer Kampagne zufügt, die schon veröffentlicht wurde, so verschwindet sie aus der Liste.
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Hier noch mal was aus der Wiki zu dem Thema:
    Cryptic uses the Lower Bound of Wilson Score Interval to determine the rating of quests.
    First of all a weighted average is calculated. This means a single bad review score will not cripple your quest's rating. Also keep in mind that a player can only rate your quest once. They can change that rating at a later date, but they can only review it once.
    The star ratings are then adjusted which heavily depend on number of plays your quest has. Thus if you have more number of plays, your quest will represent the ratings which your quest has received (weighted average). If you have only a few playthroughs, your quest will display an adjusted rating close to 3 star with a little or no reflection of average rating your quest has received.
    Ratings of the campaign are calculated from the adjusted ratings of the quests in that campaign.

Was ich weiß markiert habe ist genau das Problem. Keine Spieler = schlechte Wertung = wird nicht angezeigt.
    Das System ist total sinnfrei, da es neue Quests sehr schwer haben dadurch in der Übersicht aufzutauchen. Vor allem wird die Anzeige nach dem "Averaged Rating" gesteuert und nicht nach dem tatsächlichen Rating.
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013