Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kartenübergänge löschen

xorxca
xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
bearbeitet Juli 2013 in The Foundry
Hallo Zusammen,

1) ich scheitere aktuell daran, überflüssig (aus Versehen zu viel) gesetzte Kartenübergänge zu löschen. Das Optionsfeld dabei ist immer ausgegraut...

2) Ebenso schaffe ich es nicht, eigen erstellte Karten in einer Quest aus der "Kartenliste" [permanent] zu löschen...

Hat mir jemand dazu einen Rat?

Viele Grüße
Xorxca
Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
[SIGPIC][/SIGPIC]
von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
- Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
- Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

- Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
und weitere...
Post edited by xorxca on

Kommentare

  • ilharn1978
    ilharn1978 Beiträge: 24
    bearbeitet Juli 2013
    Einfach die Karte im im Geschichtsreiter vom linken Rand in den papierkorb schieben, dann sollte der Übergang auch weg sein.
    Ilharn
    Level 60 Kleriker

    <Novissima Nox> @Beholder

    Foundrys:
    "Der Kerker des Einzelkämpfers" (NW-DE3X74XV7) (Daily)

    Kampagne: Helden und Halunken (NWS-DTHDKXLG7)
    Teil 1 "Vermisst: Argym Talur" (NW-DTR5BX2G9)
  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    ...das Naheliegendste ist oft das Richtige! Danke Ilharn..das war es Rätsels Lösung! :o
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...