Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kampagnenfortführung mit "Gewissensbisse?"

xorxca
xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
bearbeitet September 2013 in Quest Feedback
Hallo Zusammen,

möchte kurz die Fortsetzung der Kampagne "Die Entscheidung" bekanntgeben und natürlich um fleissige Tester werben!

Nachdem im ersten Teil der Spieler/die Spielerin dem Verschwinden eines Zimmernachbarn nachgeht und dabei ungewöhnliche Wege beschreiten muss, kommt er/sie nun im zweiten Teil dem Geheimnis deutlich näher und gerät dabei zwischen zwei rivalisierende Gruppen. Für wen wirst DU streiten?

Ein paar Eindrücke:

trrau6jf.jpg Gesindetrakt
y832ic8h.jpg Goblinhöhlen
dmva4mer.jpg Kampfszene
8uq8hqni.jpg Kampfszene

Name: Gewissensbisse? ID: NW-DUX3JVDYQ

Kampagnenname: Die Entscheidung ID: NWS-DE28P2PKD
1. Quest: Das Verschwinden ID: NW-DGHKLKTSC


Liebe Grüße
@Xorxca
Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
[SIGPIC][/SIGPIC]
von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
- Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
- Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

- Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
und weitere...
Post edited by xorxca on

Kommentare

  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Feedback: Gewissensbisse.


    Also auch hier muss ich sagen, es schon interessant zu sehen, was man aus dem gleichen Haus als Ausgangsbasis so machen kann.

    Die Geschichte hat mir sehr gefallen. Du hast sehr viele Details eingearbeitet. Sei es Text oder auch all die Kleinigkeiten, die die einzelnen Räume ausschmücken. Wirklich gut gemacht. :D


    Die Kämpfe waren für meinen Geschmack genau richtig, aber ich würde wirklich empfehlen ein Schalter für verschiedene Schwierigkeitsgrade einzubauen. Ansonsten werde sich einige auf lvl 60 umschauen.
    Ansonsten bietet es sich auch an, einen weiteren Teleporter einzubauen, sobald man die Aufgaben nach der Höhle in den weiteren Gebäudeabschnitt erledigt hat.

    Einige Items haben noch die alten Namen wie Trinkflaschenhaufen 01 und Schriftrolle Karte 02.
    Ich würde die Namen von Kerzen_x_an und Material_Rucksack auch noch ändern......
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Danke x0y1 für die konstruktive Kritik!

    In der Tat hatte ich selbst als 60er Kleri nach dem 4ten Tod und dem 20sten Heiltrank "die Nase voll". Die Idee, den Spieler vor den harten Fights selbst entscheiden zu lassen ist super..mal sehen, wie ich das sinnvoll einbauen kann.

    Auch die Benennungen sollte ich noch einmal durchgehen!
    Danke! :)
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • chidora
    chidora Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Huhu xorxca,
    auch Teil 2 ist mir nun zum Opfer gefallen und man merkt einfach wie jeder Autor mit jeder neuen Quest an Erfahrung gewinnt.
    Sehr schön fand ich, dass jede Begenung irgendwie ihre Daseinsberechtigung hatte und einfach dahin passte wo sie war.
    Goblins bewohnten einst die Höhle und kooperieren nun mit den neuen Bewohnern, einfach stimmig.

    Jetzt zu den Kleinigkeiten:
    -Die Position des Icons der Gaststätte ist stark abgewichen von der Position des ersten Teils, fällt mir aber wohl nur auf, weil ich beide Teile direkt hintereinander gespielt habe.
    -Nach dem Spinnenangriff im Dialog mit Page Batel ist "-d" von "der Page verzieht schmerzhaft das Gesicht" nicht mit in der OOC-Klammer, wird daher weiß und nicht blau angezeigt
    -Item-Namen von Questgegenständen mit denen interagiert werden muss, am besten nochmal auf den Karten überarbeiten. Sehr häufig sind da noch die Standartnamen "Flasche-02_Innenraum" oder sowas in der Art
    -Was noch seltsam wirkte waren Begegnungsnamen mit Unterstrichen wie Schlangen_Vollstrecker oder Schlangen_Hexer, Vielleicht lieber zusammenschreiben "Schlangenvollstrecker" oder "Vollstrecker der Schlangen"

    Das sind alles wirklich nur Kleinigkeiten, weil die Quest ansonsten einfach super geworden ist.

    Grüße, Chi~

    Kampagnen ID: NWS-DII7I8WPM


    1. Das alljährliche Tunier: NW-DH45FNP3D Daily
    2. Rückweg mit Hindernissen:
    NW-DBXZAD9K3 Daily

    3. Sieger oder Dämon?: NW-DLRPEA8RS
    4. Die Suche nach dem Sohn:
    NW-DTTLUZOJT

    5. Die Tote im Eis:
    NW-DUSX9JHII
    6. Der bittere Beigeschmack (Finale): NW-DHZILHGKS Spotlight 01.10.13