Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes vom 18.06.2013 (NW.3.20130529z0.14)

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juni 2013 in Patch Notes
Valindras Invasion
  • Die visuellen Effekte der explodierenden Portale wurden optimiert.
  • Ein Memory-Leak, verursacht durch die grafischen Effekte der Zombieangriffe, wurde behoben.

Kampf
Glaubenskleriker
  • Die visuellen Effekte von Astralschild wurden etwas reduziert.
  • Talent: Oberste Gerechtigkeit: Anzeigefehler der QuickInfo wurde behoben.

Zweihandwaffenkämpfer
  • Konstitution erhöht nun korrekt die Rüstungsdurchdringung.

Beschützender Kämpfer
  • Geschicklichkeit erhöht nun korrekt die Rüstungsdurchdringung.

Gefährten
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler manchmal zwei Gefährten auf einmal hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gefährten in der Protector’s Enclave zurückgelassen wurden.

Quests und Umgebung
Protector’s Enclave
  • Es wurden mehrere Briefkästen in der Protector’s Enclave aufgestellt. Sie funktionieren wie der Postbote, damit man Gegenstände aus der Post nehmen kann. Sie werden auf der Karte als Postbote angezeigt.

Blacklake-Viertel
  • Die Todesratten: Die Tore in dieser Instanz brauchen nun zwei Sekunden, um geöffnet zu werden. Dies dient dazu einen Fehler zu beheben, bei dem die Tore sich geschlossen haben bevor sie überhaupt offen waren, wenn mehrere Spieler sie zeitgleich benutzt haben.

Blackdagger-Ruinen
  • Ein löchriger Vorschlag: Das Questziel führt nun zu allen sechs Booten. Es wurden keine Wegpunkte vergessen.

Neverdeath-Friedhof
  • Die Untoten und die Sterbenden: Die unsichtbare Wand, welche den Fortschritt im Soldatendenkmal verhindert hat, wurde entfernt.

Icespire Peak
  • Das Frostherz: Es wurde eine Stelle korrigiert, an der die Spieler den vorgesehenen Spielbereich verlassen konnten.

Mount Hotenow
  • Höhlen von Karrundax: Das Intro von Karrundax hat neue Audio-Daten.

Burg Never
  • Es jetzt nicht mehr ganz so einfach, den dritten Boss auszulassen.

Benutzeroberfläche (UI)
  • Die Anzeige der Erfolge im Journal kann jetzt gescrollt werden.
  • Der Button für das Belohnungsfenster, beim Öffnen von Kisten wie der Abenteurer Kisten, zeigt nun ein „OK“ anstatt „Schließen“. Dies soll verdeutlichen, dass man die Gegenstände annimmt, wenn das Fenster geschlossen wird.

ZEN-Markt
  • Der Kaufen Button und die Dialoge in Popups berücksichtigen nun die Preise von Angeboten korrekt.

The Foundry
  • Suchen für „Zum Bewerten“ haben jetzt eine limitierte Anzahl an Ergebnissen.
  • Wenn der Typ einer Begegnung geändert wird, werden die Eigenschaften der einzelnen Figuren zurückgesetzt. Eine Warnmeldung gibt Autoren die Möglichkeit, ihre Entscheidung zu überdenken.

Gateway
  • Auktionen ohne Gebote zeigen jetzt „N/A“ an, nicht mehr -1.
Beste Grüße

Anachronex
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

• masu84
    masu84 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Unvollständige Patchnotes? Mein GF kann nur auf GF Items need machen und BoP soll angeblich laut eng Forum auch schon heimlich mit eingeschleust worden sein?!
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juni 2013
    masu84 schrieb: »
    ... und BoP soll angeblich laut eng Forum auch schon heimlich mit eingeschleust worden sein?!

Siehe hier
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • masu84
    masu84 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Dann fehlt in den Patchnotes mindestens ein Hinweis darauf, dass man nur noch Need würfeln kann, wenn das Item für die eigene Klasse geeignet ist. Gibt es denn nun Bind on Need?!

Mir ist das in einer Ini gestern wieder störend aufgefallen, dass ich als Main GF für meinen CW quasi nichts erwürfeln kann. Ohne Bind on Need würde dass dann dazu führen, dass ich als GF kaum hochpreisige Items erwürfeln kann, während die CWs und TRs ihre klassenspezifischen Items (die teils deutlich teurer sind) gewinnbringend verkaufen könnten.

Da ich nur in Randomgruppen unterwegs war und mir keiner sagen konnte/wollte ob die sachen bei Need gebunden wurden, ist die Frage nun noch offen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.