Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährten Slots

yeahdahotfix
yeahdahotfix Beiträge: 22
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Also ich habe mal ne Frage denn ich finde einfach keine Antwort

Bei meinen Gefährten habe ich slots

3 Runen Slots
1 Ring
1 Amu

Und der 6. Slot = für was ? zb bei meinen Cleric gefährten heisst er Slot : Symbol

Sybol is ja die Waffe eines Clerics , allerdings kann ich keine Waffe in den Slot ziehen .. Ich hab im Ah alles druchsucht das irgendwie mit Symbol heisst und nix fürn gefährten gefunden..
ALso was gehört da rein , und was sind die Anforderungen falls es zb ne Waffe ist ?
Post edited by yeahdahotfix on

Kommentare

• huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Symbol is keine Waffe, sondern ein Schild, du musst drauf achten, dass es ein Nebenhand-Item ist
  • jesterdarrak
    jesterdarrak Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2013
    Das ist kein Waffenslot sondern ein Slot für die Nebenhand. Sprich Schild beim Tank, Talisman beim Magier, Portepeé beim Zweihandwaffenkämpfer, Parierdolch beim Schurke und eben Symbol (achte darauf dass da "Schildhand" steht) beim Kleriker.

€dit: Da war einer schneller.^^
    Suche eine Gilde. Werbung bitte per PM.
  • dungenloki
    dungenloki Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2013
    aber du kannst das symbol nicht ausrüsten denn der platz ist nicht freigeschaltet.
    erst mit lcl 25 oder 30 und das kann der cleric nicht erreichen ohne die skillbücher.
    nur epische/rare begleiter kannst du soweit lvln das der slot frei geschaltet wird.
  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Andere Frage zum Thema:
    Ich lese viel von passiven Begleitern wie der Katze, muss diese "gerufen" sein um die Buffs dem Charakter zu geben, oder reicht es, dass sie in einem der aktiven Begleiterslots liegt?