Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kickvote-Funktion

tosh42
tosh42 Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Moin,

wäre dafür eine Kickvote-Funktion einzuführen um Leute per Abstimmung aus einer Grp. entfernen zu können. Haben gerade einen AFKler/BOTer im PvP gehabt, der alle paar Sekunden mal einen Schritt in irgendeine Richtung gemacht hat. Er hat Lead und nun können wir die Grp nicht verlassen weil er immernoch in der Arena ist ... sind alle ein bisschen genervt und haben schon alles mögliche versucht um aus der Grp zu kommen.

BTW. Haben wir die Runde trotz 4v5 gewonnen weil die Gegner einfach Unterirdisch gespielt haben, d.h. er hat auch noch den Ruhm für einen Sieg abgegriffen.

MfG

Le Tosh
Post edited by tosh42 on

Kommentare

  • gorgan55
    gorgan55 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    jep es gibt solche *SQUEEEK* leider
    und dafür wäre ich auch man muß nach dem pvp sich selber aus der arene porten

    mfg
  • iamkimbury
    iamkimbury Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    gorgan55 schrieb: »
    man muß nach dem pvp sich selber aus der arene porten
    Würde im Fall der Botter nichts bringen. Wer sich einen Bot schreiben kann der alle X Sekunden einen Schritt macht, bekommt es auch hin andere Tasten oder gar einen Button an einer Position zu drücken. Ich gehe stark davon aus, dass sich das Dev-Team dessen bewusst ist und bereits an einer Lösung arbeitet ;) Auch wenn es blöd ist das es etwas dauert, sollten wir die Ruhe dafür mitbringen!


    Die Kickvote-Funktion für das Gruppenspiel sehe ich Heute für jedes MMO als "must-have"!
    Hiermit verabschiede ich mich von der Community, PerfectWorld sowie Cryptic, aus Gründen zu denen ich öffentlich keine Auskunft geben möchte. Ich hoffe ich konnte während meiner Zeit einigen Spielern zu verschiedenen Themen behilflich sein.
    Weiterhin wünsche ich Allen viel Spaß mit Neverwinter!
  • tosh42
    tosh42 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    iamkimbury schrieb: »
    Die Kickvote-Funktion für das Gruppenspiel sehe ich Heute für jedes MMO als "must-have"!

    Seh ich genauso, man kann ja eine "Sperre" einbauen, dass man z.B. erst nach 5 min wen kicken kann oder ähnliches.