Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Exklusiver Foundry Zugang

2

Kommentare

• gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Anachronex schrieb: »
    Es sind vorallem die Antworten und deren Qualität die uns interessieren. Wer sich die Zeit genommen hat und mehr als einen Halbsatz hinbekommen hat beim Anmelden, der hat schon mal gute Chancen. ;)

Auf der anderen Seite hast du geschrieben
    Bitte halte deine Antworten präzise – 1 oder 2 Zeilen reichen völlig.

Das sind ja echt Ansprüche. :D
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    bäh dann hab ich miese chancen ^^

hab kaum satzweise was geschrieben sondern ur nennenswerte informationen aufgezählt :P

Müsst das auch vorher sagen dann hätte ich euchn Roman geschrieben^^
  • wikario
    wikario Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    In der Tat werter Recke Anachronex,
    Wenn Ihr wissen wolltet wie ich mit tumben, aber starken Ogern rang,
    gewaltige Ödnisse der Nordlande in Eis und Schnee durchquerte,
    endlose Meere durchschwomm ohne Halt und Unterlass, dabei den Piraten Luskans entkam,
    den Gefahren der Wildnis Faeruns trotzte und den Todesring Valindra's streifte,
    mit den Dunkelelfen Menzoberranzans ein Geschäft abschloss, dabei nur mein Gold aber nicht mein Leben verlor,
    ...,
    ...,
    ...,
    um epische Geschichten zu erschaffen den legendärsten Barden gleich,
    nun dann hättet Ihr es nur Kund tun müssen. ;)
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Anachronex schrieb: »
    Es sind vorallem die Antworten und deren Qualität die uns interessieren. Wer sich die Zeit genommen hat und mehr als einen Halbsatz hinbekommen hat beim Anmelden, der hat schon mal gute Chancen. ;)
    Da fasst man sich einmal im Leben kurz und dann so was ...

:D
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Also, wenn ich das vom Live-Stream jetzt richtig verstanden habe......25 Leute werden ausgesucht, wobei die 1. "Welle" jetzt schon den Zugang haben und noch eine weitere "Welle" wird demnächst eine E-Mail bekommen.
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Richtig. Die ersten Teilnehmer sind ausgesucht worden und werden in den kommenden Tagen kontaktiert.
    Beste Grüße

Skaste
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • ragewinter
    bearbeitet März 2013
    so wie ich mein Glück kenne bin ich ned dabei :P
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet März 2013
    ragewinter schrieb: »
    so wie ich mein Glück kenne bin ich ned dabei :P

Ich drück dir die Daumen, wenn du mir die Daumen drückst. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

• ragewinter
    bearbeitet März 2013
    Ich drück dir die Daumen, wenn du mir die Daumen drückst. ;)

Einen Daumen drück ich weil 2 gedrückte Daumen unglück bringen :P
  • pyrondir
    bearbeitet März 2013
    Kommt mir das so vor oder zieht sich so n Tag ganz schön hin, wenn man frei hat und jede Minute hofft, das man doch noch ne Mail bekommt mit dem Foundry-Zugang? Ganz zu schweigen, bis zum nächsten Beta-Test überhaupt?!? :rolleyes:
  • ragewinter
    bearbeitet März 2013
    pyrondir schrieb: »
    Kommt mir das so vor oder zieht sich so n Tag ganz schön hin, wenn man frei hat und jede Minute hofft, das man doch noch ne Mail bekommt mit dem Foundry-Zugang? Ganz zu schweigen, bis zum nächsten Beta-Test überhaupt?!? :rolleyes:

och es geht aber recht haste scho, ertappe mich auch immer beim email checken (vorallem spam ordner) wobei ich keine hoffnung hab^^
  • pyrondir
    bearbeitet März 2013
    Das schlimme, mir ist vorhin ne coole Idee für ne Kampange gekommen.....und ich weiss nicht, ob ich die so umsetzen kann wie ich möchte. Aber ich denke ich werde die Tage mich ransetzten und die Dialoge ausarbeiten.
  • pyrondir
    bearbeitet März 2013
    Gibts schon was neues? Hat wer denn schon eine Zusage bekommen oder so?......*wart*
  • ragewinter
    bearbeitet März 2013
    Gibts schon was neues? Hat wer denn schon eine Zusage bekommen oder so?......*wart*

diejenigen sind unter NDA leider die dürfen ned sagen dasse drin sind aber da es ja angeblich nur "25" von über 150 bewerbern schaffen werden ist die chance ja gering^^
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    ...zumindest Glück in der Liebe *g*
  • pyrondir
    bearbeitet März 2013
    Naja, mir gehts ja nur darum, ob es sich noch lohnt, jeden Tag wie Gier in mein Postfach zu schauen. Oder es lieber bleiben lassen soll ;)
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Stimmt! Wäre gut zu wissen ob alle schon ausgewählt wurden :)
  • aracune
    aracune Beiträge: 136 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Oh je, ich konnte den Fragebogen leider nicht mehr ausfüllen, aber hoffe das ich trotzdem noch ne Chance auf nen Foundry Beta Zugang habe - so wie viele andere von uns hoffen :)

Finde ich sehr episch, das ihr die Foundry sogar schon auf deutsch lokalisiert habt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Always crafting some....thing
  • pyrondir
    bearbeitet März 2013
    Liebes Community-Team. Wie schaut es denn derzeit aus? Haben die ersten ihre Einladung? Wenn ja, wann werden (evtl.) die nächsten folgen?
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Hey pyrondir.

Ich kann gut nachvollziehen, dass es all denen, die den Fragebogen ausgefüllt haben, unter den Nägeln brennt. Allerdings wird diese Woche die Arbeit mit den Vorbereitungen für das Beta Wochenende und der PAX nicht weniger. Deswegen habe ich mich mit 'in den nächsten Tagen' auch recht vage ausgedrückt.

Anachronex kann mehr dazu sagen, wann die Invites rausgehen bzw. ob schon welche rausgegangen sind. Wir vergessen euch nicht, keine Sorge.

- Skaste
    Beste Grüße

Skaste
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
  • pyrondir
    bearbeitet März 2013
    thx 4 info
  • gleichgewichtnw
    bearbeitet März 2013
    Vielleicht können ja Bewerber, die bereits eine Einladung erhalten haben, kurz posten. Ich habe jedenfalls leider noch keine bekommen.

edit: Oh, da gabs ja ne neue Seite. Mein Fehler.^^

• anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Die Einladungen werden heute Abend / Nacht (dank US Zeitunterschied) verschickt. Alle, die teilnehmen sollten spätestens morgen früh ihre Einladung erhalten haben.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

6fg6.jpg
  • pyrondir
    bearbeitet März 2013
    Ah Danke, endlich eine klare Aussage....hoffentlich bin ich dabei....hab schon ne coole Idee für ne Quest-Reihe.....bisher 6 oder 7 Akte.....hoffe ich muss damit nicht bis zur Open-Beta warten, bis ich sie umsetzen kann ^^
  • ragewinter
    bearbeitet März 2013
    Ah Danke, endlich eine klare Aussage....hoffentlich bin ich dabei....hab schon ne coole Idee für ne Quest-Reihe.....bisher 6 oder 7 Akte.....hoffe ich muss damit nicht bis zur Open-Beta warten, bis ich sie umsetzen kann ^^

ergeht mir ned anderst^^ nur 6 oder 7? bei mir würde es für 20 reichen *lach*
  • pyrondir
    bearbeitet März 2013
    Naja, wenn ich es "unnötig" in die Länge ziehen würde.....dann auch ;)

Frage ist ja auch immer, kann ich es so umsetzten, wie ich es mir theoretisch ausgedacht habe, deshalb bin ich auch noch nicht so ins Detail gegangen.
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Bekam noch keinen FoundryKey. :(
    Naja, jetz kommt eh erstmal das ungewipete ClosedBeta3weekend ...
    ___
    http://core.de.perfectworld.eu/u/kinskik1aus
  • kyrwan001
    kyrwan001 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Mal ne frage wenn man das Held des Nordens paket gekauft hat kann man dann auch auf die Foundry zugreifen oder so wie alle anderen erst wenn die Open-Beta ist und wenn ja wann ist die Foundry offen zu welchen tagen und zeiten ???

:confused: :cool: :D:):p :rolleyes: ;)
  • ragewinter
    bearbeitet März 2013
    kyrwan001 schrieb: »
    Mal ne frage wenn man das Held des Nordens paket gekauft hat kann man dann auch auf die Foundry zugreifen oder so wie alle anderen erst wenn die Open-Beta ist und wenn ja wann ist die Foundry offen zu welchen tagen und zeiten ???

:confused: :cool: :D:):p :rolleyes: ;)

derzeitiger stand:

paketkäufer können die foundry ab lvl 1 nutzen während alle anderen erst einen charakter auf mindestens stufe 15 haben muss
  • pyrondir
    bearbeitet März 2013
    Hab das Wächter-Paket.....konnte die Foundry nicht testen, auch wo mein char lvl 36 war. Es gibt aber halt eine spezielle Foundry-Beta derzeit.
Diese Diskussion wurde geschlossen.