Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kampf Animationen

gogamin
gogamin Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Beim Charakter:

Die Kampf Animationen reagieren nicht mit dem Befehl überein. Bein einem Angriff (Schlag) führt der Charakter 2 schneller Animation durch oder sie hängen, nur der Schaden und der Ton kommen an aber keine Animation.
In manchen Fertigkeiten führt der Charakter ganze drei schnelle Animationen durch, obwohl die Fertigkeit nur ein mal aktiviert wurde.


Beim Gegner:

Bei den Gegnern verzögern sich die Animationen auch, sowohl kommen sie zu spät oder gar zu früh. Das Ausweichen ist schwieriger.

Ich würde gerne wissen, ob die Fehler vom Internet auftreten.
Ich habe eine 6000 Leitung.