Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Forums avatar ändern

psyhorror
psyhorror Beiträge: 20
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
na ihr,
wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt dem default drachen zu entkommen? wenn ich meinen avatar ändern will dann bekomme ich 4 gleiche bilder zur auswahl.
Post edited by psyhorror on

Kommentare

• anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo psyhorror,

ich finde den Thread gerade nicht mehr, aber Anachronex hat mal geschrieben, dass eigene Avatare momentan nicht vorgesehen sind, sich das aber eventuell mit dem Release des Spiels ändern
    könnte.

EDIT

Gefunden :)

Was ist aus meinem persönlichen Avatar geworden?

Angepasste Avatare werden nicht im neuen Forum verwendet, jedoch (wahrscheinlich wenn das Spiel startet) könnte ein Screenshot des Charakters als Icon verwendet werden. Aber ihr könnt angepasste Bilder in eurer Signatur verwenden und so geht's:

(Beachtet bitte, dass ihr dazu das Kontrollzentrum dieses Forums benutzen und nicht die Einstellungen von CORE Connect von Perfect World ändern müsst.

Klickt auf den Link "Neverwinter Forumbenutzer-Kontrollzentrum und Private Nachrichten" in der oberen linken Ecke dieses Forums.
    Unter Einstellungen und Optionen, klickt auf den Link Signatur bearbeiten.
    Unter Signaturbild am Ende könnt ihr entweder eine URL zu eurer Signatur/Avatarbild (Option 1) hinterlassen oder ein Bild von eurem Computer (Option 2) auswählen und dann mit dem Upload-Button hochladen.
    Hängt einen Text an und klickt auf Signatur-Vorschau, um sie euch anzusehen. Wenn ihr zufrieden seid, klickt auf den Button Signatur speichern und euer Bild ist wieder mit von der Partie!

Wenn ihr bereits ein Bild ausgewählt habt und es einfach entfernen wollt, bitte denkt daran ein Häkchen bei Derzeitiges Bild löschen zu setzen und dann auf den Button Signatur speichern zu klicken. Wenn ihr das Bild durch ein anderes ersetzt, so wie in den beschriebenen Schritten, wird das alte Bild durch das neue ersetzt, sobald ihr auf den Button Signatur speichern klickt.

Siehe hier.
    Beste Grüße

Anixus
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]