Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Spawn Bashing

orgeworth
orgeworth Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Moin

was ist das eigentlich für ein kack im PVP. Wen das ganze team auser dir raus geht du alleine gegen 5 spielst du dan natürlich am Spawn stehn bleibst und das gegnerische team sich in den Spawn bereich von dir buggt und dich da weg haut. was ist das den bitte?

also lächerlicher kann man sich echt nicht mehr machen...

Spawn bereich ist ne ruhezone wo man nicht angreifbar sein sollte und nicht vom gegnerischen team weg gebasht wird.

also meiner meinung nach sollte man das definitiv ändern das der spawnbereich ne ruhezone ist. es ist in vielen anderen spielen genauso und warum sollte man das in diesem spiel nicht auch machen. den so verlieren doch manche den spielspaß am PVP, oder was denkt ihr darüber?
Post edited by orgeworth on

Kommentare

  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Schon. Aber generell finde ich, dass es noch einige Verbesserungen im PvP geben sollte. Das Heilleistungen im PvP nicht gewürdigt werden, ist für mich ein Punkt der noch viel schwerwiegender ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • eiliii
    eiliii Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    kein buggen. ich hab extreme jump and run skills durch super mario eskapaden! man muss einfach nur nen stein hoch hüpfen und is am spawn.
    außerdem verliert man schnell den spielspaß wenn irgendwelche *SQUEEEK* pvp anmelden um afk zu sein :)
    natürlich kannst du nichts dafür, wenn du auf einmal allein da stehst. aber dann kanns dir ja auch egal sein, was mit deinem char passiert. punkte würdest ja eh keine machen 1vs5 und ich bezweifel, dass du in dieser situation die runde künstlich hinauszögern würdest, damit die anderen ja geärgert werden.

    natürlich müsste das aber auch geändert werden. map so ummodellieren, dass man nicht mehr hochhüpfen kann und den spawn so legen, dass auch assas nicht mehr reinporten können.
    aber naja... http://www.youtube.com/watch?v=Mpqiq-FHDV4
  • drivemen1
    drivemen1 Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    sowas kann die Gilde VOID auf server mindflayer extrem gut die armseelige möchte gern PVP gilde,
    gz an die void leute ihr seit die besten
  • orgeworth
    orgeworth Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    at isavillain, das ist mir noch nicht aufgefallen ^^ muss ich mal besser drauf achten *fg*

    at eiliii, kla ist es mir egal aber ich finds unnötig da hochzuspringen etc ^^ und kla würd ich die runde nicht hinauszögern^^ aber es ist das prinzip wo die anderen leute dan ihre lust am pvp verlieren. und das ist das grundlegende ^^ aber dennoch bin ich deiner meinung ;)
  • isavillain
    isavillain Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wer ist eigentlich die Gilde Void? Hab die Vögel noch nie gesehen:D

    @orgeworth: Unsere Heiler bekommen immer am wenigsten Punkte, weil sie...eh...uns heilen. Ist halt unfair:(
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn gewollt wäre, dass der Gegner in die Spawnarea rein dürfte, wäre sie ebenerdig. Es ist einfach nur miserabel gemappt worden.
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
  • orgeworth
    orgeworth Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    at xi0th, es sagt ja hier keiner das es gewollt ist ^^
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 319 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Zumal es nicht schneller geht wenn sie ihn da wegbashen da das ein Domination Match ist, reicht es auch einfach die Punkte zu erobern, da wird einfach noch ein wenig extra gefarmt. nächstes mal einfach nicht Respawnen dann gibts wenigenstens nicht noch mehr Ruhm.
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    man denen is einfach langweilig... wenn du einfach brav liegenbleibst tun sie dir auch nix >D
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Meine Idee dazu ist immernoch, Instantkill für alles (gegnerische) was in dem Bereich Fähigkeiten wirkt.
    Egal ob der Rouge seine Dolche da wirbelt, oder der CW unten steht und irgendwas reinregnen lässt.

    Oder ein Unverwundbarkeit in dem Bereich und die Kanten sauber und breiter mappen, dass da keiner auf Distanz versuchen kann, den mittleren Punkt zu beballern.

    Noch eine alternative wäre Fähigkeiten in dem Bereich generell zu sperren - ebenso die Möglichkeit in den Bereich etwas hineinzuwirken.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • xxaiyxx
    xxaiyxx Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    ob ich nun 2000 punkte habe oder 5000 punkte ich kriege immer nur 750 ruhm , also kills bringen eh nix, ist einfach nur dafür da um das blaue item zu bekommen wenn man platz 1 am ende ist .
    [SIGPIC][/SIGPIC]