Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
der TAB-Skill des Magier´s
mucturtle78
Halli Hallöle,
ich hätte da mal eine (ich denk mal eher banale) frage.ich Level gerade mit meiner frau zusammen,wir spielen in
der kombination glaubenskleriker/taktikmagier und sind jetzt level 14.
meine frage ist das ich als kleri per tab ja spezielle skills habe nur bei ihr als magier ist halt nix in dem Tab-Skill
drin. Sie hat nur schon den ein oder anderen Skill dort rein gezogen welche ihr dann aber z.B. auf der rechten
maustaste fehlt ? macht sie da was falsch oder wie muss man den tab-skill belegen/verstehen?
würden uns sehr über hilfe freuen da wir gestern lange dran rum gefummelt und es dann aufgegeben haben.
liebe grüße
Aragami
Server: Dragon
ich hätte da mal eine (ich denk mal eher banale) frage.ich Level gerade mit meiner frau zusammen,wir spielen in
der kombination glaubenskleriker/taktikmagier und sind jetzt level 14.
meine frage ist das ich als kleri per tab ja spezielle skills habe nur bei ihr als magier ist halt nix in dem Tab-Skill
drin. Sie hat nur schon den ein oder anderen Skill dort rein gezogen welche ihr dann aber z.B. auf der rechten
maustaste fehlt ? macht sie da was falsch oder wie muss man den tab-skill belegen/verstehen?
würden uns sehr über hilfe freuen da wir gestern lange dran rum gefummelt und es dann aufgegeben haben.
liebe grüße
Aragami
Server: Dragon
Post edited by mucturtle78 on
0
Kommentare
-
heißt beim mage afaik arcane mastery. anders, als bei den anderen klassen kannst du jeden normalen encounter skill auf tab ziehen beim mage. gibt dann zusätzliche skilleffekte. was du zusätzlich bekommst, steht am ende jeder skillbeschreibung. z.b aoe größer, oder längerer stun, mehr dmg etc0
-
Hi,
man kann nicht jeden Skill einfach auf die Tab-Taste legen.
At-Will kommen auf Linke/Rechte Maustaste
Encounter auf Q, E, R & TAB
Daily auf 1 & 2
Mit Level 14 wird sie wahrscheinlich nicht mehr als 5 verschiedene Skills haben.
2 At-Will, 1-2 Encounter und höchstens ein Daily0 -
Also als Magier hab ich den Kältebolzen (chillstrike) in den tab gezogen. Beim leveln ist das super und auch in den gefechten und dugeons. Kältebolzen im Tab bewirkt einen AOE effekt undt trifft mehrere ziele.0
-
Der Skill der im Tab fenster ist profitiert vond er Passiven fähigkeit Zaubermeistrschaft
bedeutet soviel zweiter effekt für jeden zauber den du hast nachzulesen bei den jeweiligen skills was es bewirkt
LB0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen