Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Klasse - Kleriker] Fehler bei der Fähigkeit "Flammenschlag"

comp4ny
comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Bei der Kleriker-Fähigkeit [Flammenschlag] gibt es 2 Fehler.

Flammenschlag
Beschreibung: Eine Feuersäule aus dem Boden stößt eure Ziele nach oben, um sie anschließen niederzuschmettern.

- -
Dass tolle an dieser Fähigkeit ist, dass sie doppelt Schaden macht.
Einmal wenn Gegner nach Oben geschleudert werden, und dann wenn sie auf dem Boden aufprallen.

Dass Problem daran ist jedoch, dass sie, wenn mehrere Feinde im Target-Kreis sind, nicht nach oben geschleudert werden und somit keinen schaden bekommen, sondern erst wenn diese Feuersäule wieder zu Boden fällt.

Steht jedoch nur ein Gegner im Target, fliegt der oft nach oben und bekommt den vollen Schaden wie er sein sollte, aber nicht immer. Hier verhält sich der Mob wie beim 1. Problem. Bosse lassen sich zudem auch nur sporadisch hochwerfen lassen wie von der Beschreibung beschrieben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
Post edited by comp4ny on

Kommentare

  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist nicht ganz richtig wie du es schreibst. Mit mehreren Gegnern hat das nämlich nichts zu tun.

    1.) Manche Monster sind immun gegen den Hochschleudern Effekt = Bosse
    2.) Die Effekt wirkt nur auf Ziele die sich immer kleinsten, inneren Kreis befinden oder ihn zumind. schneiden

    Mit dem Skill ist alles in Ordnung.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Punkt 2 stimmt jedoch nicht. Selbst wenn der Mob einzeln am äußeren Rand stehen, schleudern die sich hoch. Mit den Kreisen hat dies wenig zu tun wie ich feststellen musste. Und "Ziele" ist für mich eine Mehrzahl. Demnach kann ich davon ausgehen dass mehrere Gegner hochgeschleudert werden oder zumindest den doppelten Schaden bekommen als wenn nur ein Mob drin ist.

    Es kam auch schon vor dass 2 Identische Mobs sich unterschiedlich verhalten.
    Den einen kannst hochschleudern, denn anderen nicht. Mysteriös?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • eternalphoenix1
    eternalphoenix1 Beiträge: 29
    bearbeitet Mai 2013
    leider ist es doch so das nur der innere kleine kreis dafür sorgt das die gegner den ersten schaden und somit den effekt des hochschleuderns erhalten.

    dazu sei noch angemerkt das man, warum auch immer, nicht mehr als 5 gegner gleichzeitig treffen kann. alle anderen im wirkungs bereich werden einfach ignoriert