Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Problem seit Heute
muugendaim
Heyho Community und Perfect World,
seit heute habe ich ein kleines Problemchen, wobei ich nicht weis, ob das nun an meinem PC liegt, oder eben nicht.
Ich muss gestehen, dass mein Computer nicht gerade der Neuste ist und dementsprechend die Hardware auch nicht auf dem aktuellsten Stand ist, doch bis vor dem heutigen "Down" hatte ich im Grunde keine Probleme. Nun ist es allerdings so, dass es jetzt bei mir sehr stark ruckelt und hackelt. Wie gesagt, bis vor kurzem hatte ich das nicht, weswegen ich mir da nicht sicher bin, ob es denn nun an meinem PC liegt, oder nicht.
Ich weis ja nicht, wie das mit der Spieleranzahl aussieht, aber ich bezweifle dass sich die Spieleranzahl seit Gestern so sehr verändert hat, dass es so gravierende Probleme bei mir hervorruft.
Ich schreib hier einfach mal ein paar Sachen, die mein PC beinhaltet.
Wie gesagt, ist etwas älter, aber zuvor hat es reibungslos funktioniert.
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 560 Ti
RAM: 4 GB
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7500 @ 2,93GHz (2 CPUs), ~2,9GHz
Keine Ahnung ob noch irgendwie mehr nötig ist.
Hoffe man kann mir helfen.
seit heute habe ich ein kleines Problemchen, wobei ich nicht weis, ob das nun an meinem PC liegt, oder eben nicht.
Ich muss gestehen, dass mein Computer nicht gerade der Neuste ist und dementsprechend die Hardware auch nicht auf dem aktuellsten Stand ist, doch bis vor dem heutigen "Down" hatte ich im Grunde keine Probleme. Nun ist es allerdings so, dass es jetzt bei mir sehr stark ruckelt und hackelt. Wie gesagt, bis vor kurzem hatte ich das nicht, weswegen ich mir da nicht sicher bin, ob es denn nun an meinem PC liegt, oder nicht.
Ich weis ja nicht, wie das mit der Spieleranzahl aussieht, aber ich bezweifle dass sich die Spieleranzahl seit Gestern so sehr verändert hat, dass es so gravierende Probleme bei mir hervorruft.
Ich schreib hier einfach mal ein paar Sachen, die mein PC beinhaltet.
Wie gesagt, ist etwas älter, aber zuvor hat es reibungslos funktioniert.
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 560 Ti
RAM: 4 GB
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7500 @ 2,93GHz (2 CPUs), ~2,9GHz
Keine Ahnung ob noch irgendwie mehr nötig ist.
Hoffe man kann mir helfen.
Post edited by muugendaim on
0
Kommentare
-
Habe ein ähnliches Problem aber nur in der Foundry. Beim spielen ruckelt es extrem, fast schon unspielbar..:(
und an meiner Hardware liegt es zu 110% nicht^^[SIGPIC]Hofii[/SIGPIC]0 -
Also ich kann keine Einbußen feststellen und habe ähnliche Spezifikationen wie du und Hyperthreading deaktiviert und ausserdem die neuesten Grafikkarte-Treiber von Nvidia installiert (sind auf NW optimiert).
Dein Prozessor unterstützt offenbar generell kein Hyperthreading, also würde ich testweise einmal die neuesten Graka-Treiber installieren?[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen