Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 21.01.2021

Optionen
kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 21.01.2021:
https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11483313
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
«13

Kommentare

  • mimwe
    mimwe Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    Das Geld wollt ihr schon von den deutschen Spielern, aber die Patch-Notes wie früher in deutsch gibt es nicht mehr, sehr schwache Leistung!!!
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2021
    Optionen
    zqjxqdmpxqi0.jpg
    jj5qkwj8ahki.jpg
    Ist mittlerweile der 7 Versuch. Alles verseucht.
    i5y9nbqusw5i.jpg
    nudmf2okgpz8.jpg


    *SQUEEEK*.......
  • xqtpi#5077
    xqtpi#5077 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Ich hab mich soeben nach dem neuesten Update eingeloggt und die Änderungen von den Gegnern sind schrecklich! Man kann die fast gar nicht mehr besiegen und stirbt sehr schnell. Sogar als Lvl 80er Player wird man einfach mal eben von irgendwelchen Zombies gekillt, weil sie kaum Schaden nehmen und extrem viel Schaden machen. "Improved scaling" nenn ich das mal nicht. Also solang das nicht geändert wird, habt ihr mich als Spieler verloren. Schade, hab das Spiel echt gern gezockt.
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Optionen
    Schließ mich Deiner Meinung wohl an, wenn ich mal das Game zünden kann, denke, es werden noch viele folgen, die nicht gewillt sind, hier Unsummen rein zu pumpen. Wofür ? Das war ja vor raus zusehen, das das so elendig ausgehen wird.
    Ja ja, das liebe Geld ..................
  • waldzauber#5876
    waldzauber#5876 Beiträge: 3 Neuling
    Optionen
    Das ist das AUS für das Game ! Nach dem Patch unspielbar weil die Gegner übermäßig stark sind .
    Man stirbt alle paar Meter ! Schade um das Spiel aber auch hier ist erst mal Ende damit .
    Lange genug gespielt und war schön aber definitiv rate ich keinem mehr das Spiel an .
  • sommerling#2810
    sommerling#2810 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Hallöle, ich kann mich dem nur anschließen. Alles was ich vor dem Patch problemlos gelegt hab, geht nicht mehr.
    Was soll denn dieser Quatsch. Da helfen auch keine neuen 15er Runen oder ähnliches.
    Schade um das Spiel. Einzelspiel nicht mehr möglich. Gruppenspielzwang ist nicht mein Ding.
  • keilerkopf#6825
    keilerkopf#6825 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Bravo! Werde jetzt an der Küste der Ertrunkenen schon von normalen Mob gelegt und das mit lvl80 und einem GS von über 17K. Habt ihr sauber hinbekommen, alle Achtung, so eine dilettantische (oder absichtliche) Verschlechterung des Balancings macht euch so schnell keiner nach. Dann spielt euer Spiel mal schön alleine, tschüss dann
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ich vermisse meine kompletten Gefährten, bekomme nur die Favoriten angezeigt.
    Eine Möglichkeit zum Umstellen hab ich nicht gefunden.
  • thugridernr1
    thugridernr1 Beiträge: 6 Abenteurer
    Optionen
    Hallo zusammen.

    WHAT ???

    Ich bezweifle nicht das ihr so eure Probleme habt aber ich war gerade mit meinem Level 76er GS 20.291unterwegs im Unterberg.

    Alle Mobs bis zu drei Punkten über dem Kopf hab ich ohne Probleme gelegt die mit vier Punkten sind schon bisschen härter zu knacken aber ein Heiltrank reicht für ne Gruppe mit 4-6 Mobs ( 2-3 Punkte ).

    Mit meinem 80er GS 38.390 war ich in Avernus und Zitadelle ... läuft gut.

    Reittiere und Begleiter funktioniert alles.

    Ganz ehrlich ... es giebt ander Games die sind härter, find ich.

    Ich teste mal weiter und melde mich dann nochmal.

    Was jedoch MEGA nerft, ist ...

    Ich kann weder Gebiets noch Charwechsel ohne Abstürtze machen.
    Das Game hängt sich gnadenlos auf :(
  • jarushk#5039
    jarushk#5039 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Mein Hauptchar Meriana (Arbiter Cleric) konnte bis gestern außer Avernus so ziemlich alles solo erledigen. Selbst Biggrin's Tomb und Protect the Portal waren im Alleingang kein größeres Problem. Doch heute, nach dem Patch, wird die Level 80 Cleric (Item Level alt 18,5k; nach der neuen Berechnung nun 26,6k) von den einfachsten Trash Mobs fast gekillt. Jeder Treffer eines Mobs zieht der Cleric zwischen 8 und 11% Leben ab. Und bei den Bosskämpfen, die sie bisher mit Hilfe von einem, höchstens zwei Heiltränken hinter sich gebracht hatte, stirbt sie nun. Klasse gemacht, Cryptic! Ihr versteht es wirklich, den Spielspaß zu versauen und in Frust umzuwandeln. Wenn die Kämpfe mit Trash Mobs so anspruchsvoll sind wie Bosskämpfe, stimmt das gesamte Balancing hinten und vorne nicht mehr. Ab sofort investiere ich keinen einzigen Euro mehr in das Game, sondern warte auf Verbesserung.
  • korik#8229
    korik#8229 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Mit dem neuen Patch ist die Balance vollkommen im Eimer - nicht mehr spielbar - das wars - leider
  • thurasol
    thurasol Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Sorry, aber was immer da auch verzapft wurde, es ist nicht mehr spielbar. Gestern Nachmittag ausgelogt, alles gut. Konnte normal questen, etc ... vorhin eingelogt, erste Mobs, direkt umgehauen worden.
    Dieses neue Scaling ist voll für den Eimer. Hoffe das wird schnellstens wieder angepasst, sonst gibt es mehr als einen Spieler weniger.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2021
    Optionen
    Das ist schon richtig, die Skalierung (oder wie man das eben so nennen mag) ist für die Füsse und diejenigen, die mit dem Doppelevent die Sharandar Kampagne durchziehen wollten, haben das Nachsehen.

    Btw - was mit der Gefährtenansicht gemacht wurde, ist total praxisfern. Alle farblich bunt durcheinanader gewürfelt und die Sortierung erfolgt alphabetisch nach Benennung. Meine Tiefenkrähe hockt also an erster Stelle, weil ich sie Abraxas genannt habe. In einem Dungeon habe ich keine Lust, zwischen 50 Gefährten zu scrollen, deshalb waren die Favoriten recht nützlich.


    Edit:
    Ich kann weder im Gilden- noch im Allianzchat schreiben. Lesen funktioniert.
    Post edited by rubina5 on
  • el001nino#9990
    el001nino#9990 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Kann mich hier anschließen.
    Gestern Sharandar Quests ohne Probleme erledigt. Heute (upgrade auf LVL80) sind 2 Mob's in Sharandar zuviel.
    Schade

  • banditxxl
    banditxxl Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Leider ist es wie im richtigen Leben, wenn es zu gut laüft muss man es schlechter machen :(

    So geht viel Spielspass verloren. Ich hatte damals aufgehört zu Spielen und war überrascht wie gut es nun geworden war. Leider hielt es nur bis gestern an.

    Spielbar ist es wirklich noch, nur das Spiel ist zu langsam geworden. Ich meine damit das ich gefühlt 3x so lange brauche um Mobs zu killen als vorher. So das ich viel mehr zeit brauche um meine Quest zu erledigen.

    Das nimmt mir den Spielspass.
    Man nimmt wenig Schaden macht aber auch viel weniger, so das die Kämpfe viel länger dauern.

    Naja man mus das ja zum Glück nicht spielen ich pausiere erst einmal und warte ab.

    Liebe Grüße an alle.
    Bb
  • knoedelknut
    knoedelknut Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Keine Ahnung warum jetzt rumgeheult wird. Die Änderungen sind seit November bekannt und auf dem Preview gewesen.
    Genug Zeit um sich vorzubereiten. Ich hab vor Wochen schon gesagt welche Änderungen kommen, da hieß es nur immer
    "erstmal abwarten, wird bestimmt nicht so schlimm usw." Jetzt wird aber aufeinmal rumgeheult.
  • queeny90#7963
    queeny90#7963 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2021
    Optionen
    Hallo, nun muss ich auch meinen Senf dazu geben.

    Das Update hat nicht nur negative Seiten an sich, das ist klar. Aber diese Werte der Trash Mob, die dich in einem Dungeon oder in Questgebieten einfach mit 2-3 Hits legen, hat absolut nichts mit Taktik und man muss seinen Charakter spielen können zu tun.

    ich habe vorher durchschnittlich 15 Minuten für einen Malaborg Run gebraucht und heute sind es 45 Minuten gewesen und wohl angemerkt, ich hatte noch Glück, da meine Mates (trotz Random) halbwegs wussten, wie wir damit fertig werden. Und das durch den Dungeon sterben brachte mir am Ende einen Opal..da hat sich die Zeit gelohnt oder?

    Wie das mit Spielern aussieht, die noch keine großé Erfahrung in dem Spiel haben, habe ich gestern an Tiamat erlebt und das ist einfach (auch wenn das jemand schön reden möchte) nicht akzeptabel und vorallem nicht lustig. Die Kleriker kassieren so viel DMG, dass wir am Ende sogar mit relativ hohen Spielern das Ding gerade so noch beenden konnten. Am Ende blieben uns ca 20 Sekunden Zeit ürbig, tolle Sache!

    Wenn ich mich auslogge, erwarte ich beim Einloggen, dass ich alle Spielinhalte spielen kann, wie ich das vor einem Update konnte und nicht dass ich wieder mein Geld zücken darf, um die gleichen Inhalte wie vorher in der gleichen Zeit spielen zu können.
    Es ist richtig, man kann das Meiste auch jetzt noch schaffen, aber man benötigt bis zu 200% mehr Zeit dafür und erhält die gleichen Belohnungen, wie vorher und das kann einfach nicht so gewollt sein.

    Ich selber weiß auch, wie Neverwinter damals war. Nostalgie pur, das waren Zeiten. Es ist doch Luft nach oben möglich, neue Dungeon einzubringen, welche genau diese Struktur verfolgen. Dass man aber alte Inhalte, die einem nicht mal viel bringen kaum noch schafft, ohne dauerhaft das Gras auf dem Boden zu küssen, ist nicht nur fragwürdig und klingt für mich nach einen Bug, denn wohlgemerkt die Bosse machen bei Weitem nicht soviel dmg!

    Wir Heiler haben ordentlich zu tun: Aber nicht das Heilen macht uns zu schaffen, sondern das Aufheben der Spieler, welche mal wieder wegen 4 Mobs im Dreck liegen. Und hauen alle gleichzeitig zu, ist das ein One Hit und diese kann man bekanntlich nicht heilen.
    Spielspaß? Wer das spaßig findet, bitte sehr aber ehrlich gesagt habe ich noch keinen gesehen oder gehört, der das in irgeneiner Form toll fand.

    Warum diese Änderung überhaupt sein musste, ist mir nicht bekannt. Ja Manches war vorher sehr leicht, aber bitteschön dann ändert man diese Inis, die wohl zu leicht sind etwas ab und macht nicht den gesamten Content fast auf Endboss Niveau!
    Aber ich werde sicherlich nicht Cashen wie ein Berserker um am Ende die Inhalte in der gleichen Zeit wie vorher zu schaffen. Entweder das wird angepasst, oder ja..Welche Option hat man denn? Man kann aufhören, was schade wäre, aber bleibt da noch viel Anderes? Denn scheinbar ist es wurst, was wir Spieler sagen oder machen. Am Ende wird immer das Umgesetzt, was der Spielebetreiber will und ganz ehrlich diesmal mache ich bei diesem Unsinn nicht mit.

    Ich habe einen Gs von 30,5k. Vorher konnte ich mit meinen 22,5k alles im kleinen Bereich machen und die alten Kampagnen waren zu meistern und das in einer Zeit, wo ich die Möglichkeit hatte am Ende noch Inis zu laufen. Mit einem Patch ist das alles hin und ich brauche für Ring des Grauen bis zu 200% mehr Zeit. Bei der Masse an Kampagnen reicht meine Zeit nur für Inis oder Kampagnen, aber aktuell scheinen die Segen wirklich wichtig zu sein, also auf Loot verzichten um dort voran zu kommen? Gut der Loot ist aktuell nicht das Wahre für die Zeit, aber schließlich bin ich noch kein High Spieler und brauche Ads um mich zu verbessern..Schlecht durchdacht, wirklich. Und das meine ich nicht nur so.

    Sicherlich muss ein Spieleentwickler auch wirtschaftlich denken. Ich weiß, was der ganze Spaß kostet, das Aufrechterhalten der Server etc..Aber das Spielprinzip immer wieder grundlegend zu ändern, damit fleissig in die Tasche gegriffen wird, ist so offensichtlich und ärgert mich einfach, dass ich echt richtig sauer deswegen bin und das passiert mir wegen einem Spiel nicht häufig.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Es macht aktuell keinen Spaß. Ich will nicht mehr Zeit für das Gleiche, wo es vorher schneller ging brauchen. Ich muss meine Nostalgie Sucht nicht damit befriedigen, denn Veränderungen müssen sein, aber nicht zurück in die Anfänge und das bestimmt nicht nach so vielen Jahren..
    Und sollte das zum jetztigen Standart gehören, für normale Quests und Mobs in Questgebieten eine Gruppe zu brauchen, oder Heiler spielen zu müssen ( und wohlbemerkt ich bin Heiler), dann wird die Wartelistensuche ab sofort auch mehr Zeit beanspruchen und der Wunsch, das Spiel langsamer zu machen, wurde dann zu 100% erfüllt, jedoch war das mit Sicherheit nicht der Wunsch der meisten Spieler hier..


    In dem Sinne.. frohes Kloppen oder eher frohes Aufheben!
  • lakrysa
    lakrysa Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Gier nach Geld....ohne mich....
  • thugridernr1
    thugridernr1 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2021
    Optionen
    Hallo zusammen.

    Also ich habe gestern am Abend noch alle meine Char ( verschiedene Level, Klassen, GS ) mal durch alle möglichen Gebiete gejagt.

    Auch zwei Run Zufällige, alles gut.

    Also Sorry aber ich muss mich queeny90 anschliesen.

    Es ist gut möglich und zudem bekommt man ca. 50% Trefferpunkte aus einem normalan Heiltrank.

    Mir war das System vor dem Updat auch lieber aber wenn man hier zu lesen bekommt UNMÖGLICh, nicht machbar,
    kann ich nur den Kopf schütteln und Sagen ... doch es ist möglich.

    Nur ist es eben nich so leich wie zuvor.

    In anderen Games ist es auch nicht viel leichter, im Gegenteil .... habe ich so erfahren !
  • ellabella#5408
    ellabella#5408 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Schließe mich den anderen Meinungen an, so macht es echt keinen Spass. Nach dem Patchen Gestern am 21.1.21 ist nichts mehr so wie es war. Stellt das Spiel bitte wieder auf die vorherige Version zurück, sonst bin ich weg, man will ja Spass haben beim spielen und keinen Frust schieben.
  • waldzauber#5876
    waldzauber#5876 Beiträge: 3 Neuling
    Optionen
    Tja Leute - die Server leeren sich derzeit im Spiel . Es stehen nur noch vereinzelt Spieler in Protectors enclave rum und auf den Außenmaps ist kaum noch Aktivität .
    Tja , sieht man ja hier auch hervorragend wie großartig die Gamemacher auf die Community reagieren: Gar nicht !!
    Die lachen sich ins Fäustchen das sie fett Kohle gemacht haben und hoffen das noch weiter ins Game gepumpt wird.
    Das Geld ist weg liebe Spielfreunde !
    Das Wochenende steht jetzt vor der Türe und man wird sich einen Dreck um die Spieler kümmern nach dem Patch .
    Hätte man wirklich Interesse an der Community und den derzeitigen Patchproblemen wäre hier kurzfristig ein Statement gekommen zum Patch und den damit verbundenen Problemen . - Aber hier passiert nichts mehr !!
    Macht euch am besten ein nettes Wochenende in anderen Spielen oder macht was in euren Hobbys .
    Hier will man nur noch Geld sehen und keine Spieler oder Community mehr !
  • lutexas#3008
    lutexas#3008 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Hoppla, es muss wohl ein Fehler aufgetreten sein....komme seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel nach dem Patch
  • waldzauber#5876
    waldzauber#5876 Beiträge: 3 Neuling
    Optionen
    lutexas#3008 schrieb: »
    Hoppla, es muss wohl ein Fehler aufgetreten sein....komme seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel nach dem Patch

    Bist Du nicht der einzige . Die Meldungen häufen sich
  • sommerling#2810
    sommerling#2810 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    So wie es aussieht ist nicht nur der neue Patch eine Katastrophe, ich bekomme auch keine Astraldiamant mehr.
    Überall muß man jetzt eine bestimmte GS haben um überhaupt mitmachen zu können.
    Von wegen Free to Play. Das ganze ist zum Play to win mutiert.
  • fritten365#3658
    fritten365#3658 Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2021
    Optionen
    Cryptic!

    Ich hab zwei Punkte kritisieren
    1. Warum sind die bosse in dungeons wie CN oder MC oder what ever immer noch extrem einfach aber die kleine müssen mich nur ankucken und ich bin tot . In einem dungeon den ich bis vor einem tag solo machen konnte. Klar sollten die dungeons schwere werden aber währe es nicht besser die Bosse stärker zu machen und nicht die kleinen mobs.(nur so ein gedanke von mir)
    2. Warum gibt es scaling? Ich habe mich mit mehren freunden in dem game und auch in echt jetzt sehr lang über dieses scaling unterhalten und um ehrlich zu seien sehe ich den sinn nicht. Klar vlt ist das für neue spieler frustrierend wenn sie ständig out damged werden, aber ist das nich immernoch besser als keinen einzigen dungoun mehr zu schaffen. Ich versteh nicht warum ich als spieler mit SHER viel zeit in diesem spiel nicht einemal die gegner in cloack tower oneshoted kann. Dem lvl 12 dungeon!!!! Und ich denke auch nicht das der neue schwierigkeitsgrad von tomm irgendwie fair ist bis vor dem update konnte man solo tanks spielen und sogar 1-3 schwächere dps mit nehmen und so ihnen helfen hohen content zu spielen was man ja sl neue spielr offentslichtlich will, dass ist jetzt leider nicht mehr möglich.

    Bitte überdenkt diese ganze scaling system nochmal sonts musss ich leider den ... deeinstalieen.
    cya

    Edit:
    Die ganze kritik ist jetzt vielleicht sehr hard weil ich muss ehrlich sagen dass ich das neue stat system und auch die Gefährten änderungen sehr mag, weil es mir neue build Möglichkeiten mit aktiven Gefährten gibt. Allgemein fände ich dieses Update sehr geil wenn da nich dieses unötige scaling währe. BITTE BITTTE removed scaling.
    Danke cya 😘
    Post edited by fritten365#3658 on
  • fritten365#3658
    fritten365#3658 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Ich hab noch eine ganz einfache frage.
    Ein freund von mir hat sich grade auf einem seineralts eingelogt lvl 76 rogue.
    Und ist nach undermountain gegangen, das gebiet in dem er auf dem lvl optimaler weise spielen sollte wenn er vortschritt in dem spiel machen will. Er jetzt versucht gegner Gruppen zu killen und ohne einen heiltrank oder stein bei jeder gruppe zu benutzen ist es nicht möglich. Jetzt meine Frage:
    Wie soll ein neuer spieler seinen Charakter selbständig leveln also ohne hilfe von anderen höheren Spielern?
  • fritten365#3658
    fritten365#3658 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Warum soll man content nicht mehr solo laufen dürfen. Den höchsten dungoen den ich jemals solo gesehen hab war lomm in einem video von galactic underwear. Und ich verstehe nicht warum jemand wir er das nicht solo laufen solte ich mein wir sind jetzt kurz vor mod 20 und lomm ist aus mod 16. Dann ist das doch ok wenn ein hard maxed spieler mit vielen tausenden von stunden und dollar oder euro in dem game diesen dungoen solo kann(mit mehreren toden, wiederbelebungsrollen und heil steinen btw)
  • fritten365#3658
    fritten365#3658 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    > @thugridernr1 schrieb:
    > Hallo zusammen.
    >
    > WHAT ???
    >
    > Ich bezweifle nicht das ihr so eure Probleme habt aber ich war gerade mit meinem Level 76er GS 20.291unterwegs im Unterberg.
    >
    > Alle Mobs bis zu drei Punkten über dem Kopf hab ich ohne Probleme gelegt die mit vier Punkten sind schon bisschen härter zu knacken aber ein Heiltrank reicht für ne Gruppe mit 4-6 Mobs ( 2-3 Punkte ).
    >
    > Mit meinem 80er GS 38.390 war ich in Avernus und Zitadelle ... läuft gut.
    >
    > Reittiere und Begleiter funktioniert alles.
    >
    > Ganz ehrlich ... es giebt ander Games die sind härter, find ich.
    >
    > Ich teste mal weiter und melde mich dann nochmal.
    >
    > Was jedoch MEGA nerft, ist ...
    >
    > Ich kann weder Gebiets noch Charwechsel ohne Abstürtze machen.
    > Das Game hängt sich gnadenlos auf :(

    Um ehrlich zu sein ist der damge in zones überhaupt nicht das problem aber vielleicht soltest du mal dungoens ubd trails ausrobieren die davor für dich normal wahren. Für mich z.b. tomm lommm oder tic. Tomm geht garnicht mehr Und tic und lomm sind beide sehr viel schwerer.Aber baby zariel ist einfacher gewordenen haha
  • nyron2#5004
    nyron2#5004 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Hi,
    ich Level 80 jetzt 31k Gegenstandstufe DC Damage Main(vorher 25K), habe heute mit einem Freund (39K) probiert TIC in einer 5 Gruppe mit 3 weiteren 48K+ zu laufen. Resultat: Nach 1h und 35 min in TIC mit endlosen versuch am letzten Boss, hat der 3. DPS verlassen und wir haben einen 52K Spieler aus unserer Gilde bekommen. Wir haben dann nach insgesamt 1h und 57 min TIC geschafft und ich habe durch die benutzten Heil-Steine und die Wiederbelebungsrollen insgesamt -AD in dem run gemacht und nicht zuwenig (in etwa 30K hat sich gelohnt xD). Vor dem scaling konnte mein Freud (vorher 29K jetzt 39K) mit Abstand der beste DPS in TIC sein, jetzte aber geht das garnicht mehr.
    Anderer Punkt lomm: Ich konnte vor den scaling, wenn ich mich sehr angestrengt habe, mit einer gruppe auf meinem niveau lomm schaffen und mit hilfe höherer leute auch in unter 20min machen und da habe ich schon nichts aus lomm bekommen. Jetzt brauche ich hilfe von leuten mit 45K+ um lomm zu schaffen und nicht -AD zumachen (es dropt ja nichts aus dungeons oder trails). Ich weiß nicht genau was ich aktuell ohne meine Gilde machen kann um AD zu bekomme um weiter in dem Game zu kommen. Ich muss schon sagen ich habe sehr viel Glück mit meinen Kontakten und meiner Gilde die mir bei eigendlich ALLEM helfen aber wie ist das wenn diese Leute mal nicht Online sind...soll ich dann einfach wieder off gehen und hoffen das die on sind wenn ich auch on bin? Auch rtq und redq sind fast nicht schaffbar ohne das meine Gilde mir da hilft...
    -> Ich kann in dem Game aktuell nicht wirklich etwas alleine machen (Außer die Puppen in dem Gilden gebiet zu verprügeln und hoffen das ich eine gruppe für redq finde die auch mit einem lomm, cr oder mc klar kommt.

    Jetzt nicht falsch verstehen die Combat changes sind echt sehr gut geworden ist mal was anderes als Power zu stacken aber durch das Scaling kann ich nichts mehr machen, und das nicht nur auf meinem Main. Ich kann auf meinem 2. und 3. Charakter die Gegner in meinen Quest gebieten nicht solo killen ohne Heil-steine zu benutzen oder mit einem anderen auf meiner stufe die quest zuweit zu machen.

    Ich hoffe das scaling wir gefixt :)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Heute Nacht um 2 gab es ein Patch.

    https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11483363

    Zumindest kann man wieder mit den Leute schreiben.