Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutschsprachige Heldinnen und Helden aufgepasst! Unser "Kriegerhaus der Germanen" sucht Dich!

phoenix#5013
phoenix#5013 Beiträge: 10 Abenteurer
Kriegerhaus der Germanen / KhdG / seit 25.01.2015
- Heimat unsere Passion -

!!! JETZT NEU MIT GILDENRANG 20 / STRONGHOLD-MAXIMALRANG 20 / GILDENHALLE 20 !!!



Erfahrung | Erfolg | Erlebnis



Deutschsprachige Heldinnen und Helden aufgepasst! Unser "Kriegerhaus der Germanen" sucht Dich!

Wir sind eine rein deutschsprachige sozial engagierte sowie integrative Gemeinschaft Namens "Kriegerhaus der Germanen" aus verschiedenen Ländern, die am 25.01.2015 gegründet wurde, und suchen Dich! Wir bieten Dir eine großartige Plattform auf PC, die Dir ermöglicht Dich in Deiner Muttersprache Deutsch mit Gleichgesinnten zu unterhalten und auszutauschen. Denn: nichts ist angenehmer, als ungezwungen zu reden und verstanden zu werden^^. Daher nutzen wir discord und haben unseren eigenen gleichnamigen discord-Server :-).

Unsere "Gilde" hat zudem die Allianz "Krieger und Helden" gegründet, um unseren Leuten on- und offline eine Vielzahl an zwischenmenschlichen Kontakten rund um den ganzen Globus, eine Fülle an Charakterklassenauswahl und exklusives Know-how zu bieten.

Gerne nehmen wir Dich als Deutschsprachige/n ab 18 Jahren auf, egal ob Du Neuling oder Erfahrene/r, ob Du Gelegenheits- oder Permanentzocker/in bist, ob Du Charakterstufe 1 oder 80 hast, ganz gleich wie hoch Dein Gegenstandwert ist! Hauptsache ist Respekt gegenüber Anderen, Spaß am Spiel sowie Freundlichkeit, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft^^.

Schreibe wegen Deiner Aufnahme in unsere Gemeinschaft einfach eines unserer Mitglieder per privater Nachricht an oder sende uns im Spiel einfach Deinen Mitgliedsantrag an unsere Gildenleitung - Kontaktdaten siehe unten -. Mache aktiv in Deiner neuen Heimat, Deinem neuen Haus, unserem ehrenwehrten Haus, dem "Kriegerhaus der Germanen", mit und verpasse so Deinem Charakter den letzten Feinschliff^^. Die Probezeit für Neulinge beträgt gerade mal einen Monat. Danach wirst Du in den Stand der Lichtkrieger-Lehensleute erhoben :-). Fortan kannst Du Dir selbst kostenlose Gegenstände, gar Reittiere und Waffen, aus unserer voll ausgebauten Bank auszahlen sowie Familienangehörige, Freunde und Bekannte in die "Gilde" einladen.



Mitgliedsantrag zur Aufnahme als Mitglied in der deutschsprachigen, sozial engagierten Gilde und Gemeinschaft sowie Spielegemeinschaft namens Kriegerhaus der Germanen, kurz KhdG, mit Erfahrung | Erfolg | Erlebnis bitte wie folgt an Tagesmeldung Doppel.@phoenix#5013 oder an [email protected] senden. Danke :-):



"Hiermit bitte ich um Aufnahme von mir und meinen Charakteren sowie Accounts als Mitglied in eure deutschsprachige, sozial engagierte Gilde und Gemeinschaft sowie Spielegemeinschaft namens Kriegerhaus der Germanen, kurz KhdG, mit Erfahrung | Erfolg | Erlebnis.

Mein Vorname ist... ich bin ...Jahre alt und ich wohne in der Stadt...

Ich spiele folgende/n Charakter/e: ... ... ...

Besten Dank für Eure Bemühungen.

Ich hoffe auf baldige Nachricht von Euch und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

[email protected]"



Wir bieten Dir:

× offene Türe - auch für Neumitglieder
× Starter Kit
× familiäres Miteinander
× Spenden
× Teilhabe
× Finanzierungen
× Finanzkraft
× Einübung
× klare Strukturen
× kostenlosen Spass
× umfassendes Wissen
× Erlernen des Gruppenbauens
× weit verzweigtes Netzwerk
× alle Inhalte
× gute Organisation
× Aufstiegsmöglichkeiten
× soziales Engagement
× exklusive whatsapp-Gruppe
× Deutschsprachigkeit
× Sprachchat mittels discord


Wir freuen uns Dich schon bald als waschechte/n Krieger/in der Germanen in Deiner neuen Heimat, Deinem neuen Haus, unserem ehrenwertem Haus, dem Kriegerhaus der Germanen, zu begrüßen :-).

Bewerbungen nehmen wir sehr gerne auch auf unserem discord-Server https://discord.gg/36muQFS unter discord-Nutzer Munic#8085 oder sirmicha#6507 und im Spiel per E-Mail unter Tagesmeldung Doppel.@phoenix#5013 oder [email protected] entgegen^^.

Weitere Kontaktdaten:
Gilden- und Gemeinschafts-facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/KriegerhausderGermanen/
Gilden- und Gemeinschafts-whatsapp-Gruppe: 0176/63884309
Gilden- und Gemeinschafts-Homepage: https://www.KriegerhausderGermanen.de

Wir freuen uns auf Dich <3.

Dein sozial engagiertes, erfahrenes und hilfsbereites Team vom

Kriegerhaus der Germanen / KhdG/ seit 25.01.2015

P.s.: Übrigens gibt es bei unserem Marktschreier zur Stärkung von Leib und Seele auch leckeren Tee, Kaffee mit Sahne und Gugelhupf-Kuchen. In unserer "Kriegerhaus der Germanen"-whatsapp-Gruppe braut die "mystische" Kaffeemaschine, Marke "Tammy-Sabine" Typ "W 50+ Made in Wuppertal", voller Freuden und exklusiv für uns den heißgeliebten Kaffee - völlig umsonst - immer am Wochenende - auch mal morgens unter der Woche zum wach oder spät in der Nacht zum wach bleiben hihihi :-).
Post edited by phoenix#5013 on