Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zaumzeug Bug

Ich habe mir mehrere verschiedene Arten von Zaumzeug im Zen-Markt gekauft. Als ich diese ausgerüstet hab hatte ich folgendes Problem: Das Zaumzeug wird mit mir blauen Ketten angezeigt und es steht eine Fehlermeldung in rot im popup Fenster:

Um die Kräfte eines Zaumzeugs zu verwenden, muss es von gleicher oder geringerer Qualität des Reittiers sein, das sich derzeit in dem jeweiligen Stellplatz befindet. Zudem könnt ihr jeweils nur ein Zaumzeug der gleichen Art aktiv haben.

So das ist das Problem ich habe aber nur epische oder legendäre Reittiere ausgerüstet und es sind auch drei verschiedene Sachen nämlich:

Sturdy Barbed Collar III
Sturdy Crescent Collar III
Sturdy Regal Collar III

Jedes Mal wenn ich zwei oder alle drei ausrüste habe ich diese blauen Ketten darüber.

Bitte um schnelle Hilfe damit das Zen was ich gekauft habe nicht umsonst war
Getaggt:

Kommentare

  • deaththaed#4569
    deaththaed#4569 Beiträge: 19 Abenteurer
    Schade für dich und das zen aber die sind alle vom selben Typ nämlich "sturdy".

    Aber wenigstens kannst du 2 davon verkaufen und andere holen also nicht völlig umsonst sondern nur teurer...