Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 31.07.2020

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 31.07.2020:
https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11476823
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Versionshinweise



    Inhalt und Umwelt

    Avernus: Blutkrieg

    Das Questguthaben für Infernal Wager (Demon) und Infernal Wager (Devil) wird nun konsequent an teilnehmende Spieler vergeben.
    Das System wurde folgendermaßen angepasst:
    Der Blutkrieg ist kein serverweiter Mechaniker mehr. Der Krieg wird nun von Instanz zu Instanz variieren.
    Je länger eine Fraktion braucht, um den Blutkrieg in einer einzigen Instanz zu gewinnen, desto mehr tötende Feinde tragen zur Punktzahl bei.
    Die Trefferpunkte von Garyx the Unforgivable und Siegebreaker Mog'dorath wurden erhöht.
    Der Wegpunkt für Siegebreaker Mog'dorath wurde korrigiert.





    Kampf und Kräfte

    Heilungsanpassungen

    Die folgenden Änderungen wurden an den Mechaniken "Zeichen der Göttlichkeit", "Aura der Göttlichkeit" und "Lebensmarke" vorgenommen.
    Die Reichweite dieser Fähigkeiten wurde auf 120 erhöht.
    Die durch diese Fähigkeiten gewährten Punkte verschwinden nicht mehr, wenn sich das Ziel außerhalb der Reichweite befindet.
    Die folgenden Änderungen wurden an den Mechaniken "Licht der Göttlichkeit", "Hand der Göttlichkeit" und "Lebenspakt" vorgenommen.
    Die Reichweite dieser Fähigkeiten wurde auf 120 erhöht.
    Die Tooltips für diese Fähigkeiten zeigen jetzt deutlich an, dass die Fähigkeit den Zaubernden heilen wird, wenn kein Ziel markiert ist oder wenn sich das markierte Ziel außerhalb der Reichweite befindet. (Diese Funktionalität wurde nicht geändert, sondern nur dem Tooltip hinzugefügt.)





    Feinde und Begegnungen

    Versteck des verrückten Magiers

    Golems nach dem Bohrwurm sollten keine Chance mehr haben, unsichtbar und nicht zielgerichtet zu sein.


    Zariels Herausforderung

    Zariel sollte nicht länger in der Lage sein, in einen Zustand zu gelangen, in dem ihre Bewegungsgeschwindigkeit verringert ist.





    Artikel und Wirtschaft

    Avernus Schatzkarten

    Die Droprate von Schatzkarten wurde erhöht und kann jetzt von schwächeren Feinden fallen gelassen werden.
    Die Droprate von Waffen aus Schatzkartenbelohnungen wurde erhöht.
    Schatzkartenbelohnungen haben keine Chance mehr, Ausrüstung nicht zu geben, wenn sie sollten. Die durch diese Belohnungen gewährte Ausrüstung sollte nun konsequent für die Klasse des Spielers gelten, der sie plündert.


    Wut von Bel

    Die Dented Rod hat jetzt eine deutlich höhere Chance zu fallen.


    Allgemeines

    Verteidiger von Neverwinter-Vorräten: Die Gegenstände in diesem Paket sind nicht mehr als einzigartig gekennzeichnet. Dies sollte es dem Paket ermöglichen, sich zu öffnen / beansprucht zu werden, wenn der Spieler alle entsprechenden Gegenstände hatte.
    Die Höllenkriegsmaschine kann nicht mehr mehrmals auf denselben Charakter angewendet werden.





    Visuelle Effekte

    Allgemeines

    AoE-Indikatoren für Black Dragon-Angriffe bleiben nach dem Tod des Drachen nicht länger bestehen.

    Zitat-Ende
    Ich übernehme keine Haftung für Sinnhaftigkeit der Übersetzung.

    LG
    Taco
  • maeccy02
    maeccy02 Beiträge: 3 Abenteurer
    Danke für die Übersetzung
  • ubald#4118
    ubald#4118 Beiträge: 31 Abenteurer
    Wie wäre es mit Deepl (statt Google Trenslator) zum Übersetzen?


    Patch-Notizen: Fassung: NW.122.20200708b.8

    Von Julia (nitocris83) | Thu 30 Jul 2020 12:27:03 PM PDT
    Zwitschern Sie

    Anmerkungen zur Veröffentlichung


    Inhalt und Umfeld

    Avernus: Blutkrieg

    Questkredite für "Infernal Wager" (Dämon) und "Infernal Wager" (Teufel) werden den teilnehmenden Spielern nun durchgängig gewährt.
    Das System wurde auf folgende Weise angepasst:
    Der Blutkrieg ist nicht länger eine serverweite Mechanik. Der Krieg variiert nun von Instanz zu Instanz.
    Je länger eine der beiden Fraktionen braucht, um den Blutkrieg in einer einzigen Instanz zu gewinnen, desto mehr tödliche Feinde werden zum Ergebnis beitragen.
    Die Trefferpunkte von Garyx dem Unverzeihlichen und Siegebrecher Mog'dorath wurden erhöht.
    Der Wegpunkt für Siegebreaker Mog'dorath wurde korrigiert.


    Kampf und Kräfte

    Heilende Anpassungen

    Die folgenden Änderungen wurden an den Mechaniken "Zeichen der Göttlichkeit", "Aura der Göttlichkeit" und "Lebensmarke" vorgenommen.
    Der Umfang dieser Fähigkeiten wurde auf 120 erhöht.
    Die durch diese Fähigkeiten verliehenen Zeichen verschwinden nicht mehr, wenn sich das Ziel aus der Reichweite bewegt.
    Die folgenden Änderungen wurden an den Mechaniken "Licht der Göttlichkeit", "Hand der Göttlichkeit" und "Lebensmarke" vorgenommen: "Zeichen der Göttlichkeit", "Aura der Göttlichkeit" und "Lebensmarke".
    Die Reichweite dieser Fähigkeiten wurde auf 120 erhöht.
    Die Tooltips für diese Fähigkeiten zeigen jetzt deutlich an, dass die Fähigkeit den Wirker heilt, wenn kein Ziel markiert ist oder wenn das markierte Ziel sich außerhalb der Reichweite befindet. (Diese Funktionalität wurde nicht geändert, sie wurde nur dem Tooltip hinzugefügt).


    Feinde und Begegnungen

    Höhle des verrückten Magiers

    Golems nach dem Bohrwurm sollten keine Chance mehr haben, unsichtbar und ziellos zu sein.


    Zariels Herausforderung

    Zariel sollte nicht mehr in der Lage sein, in einen Zustand zu geraten, in dem ihre Bewegungsgeschwindigkeit reduziert ist.


    Gegenstände und Wirtschaftlichkeit

    Avernus-Schatzkarten

    Die Abwurfrate von Schatzkarten wurde erhöht und kann nun auch von schwächeren Gegnern abgeworfen werden.
    Die Abwurfrate von Waffen aus Schatzkartenbelohnungen wurde erhöht.
    Schatzkarten-Belohnungen haben nun nicht mehr die Chance, dass sie keine Ausrüstung abgeben, wenn sie es sollten. Die durch diese Belohnungen gewährte Ausrüstung sollte jetzt immer der Klasse des Spielers entsprechen, der sie erbeutet.


    Wut von Bel

    Die verbeulte Stange hat nun eine deutlich höhere Chance, zu fallen.


    Allgemein

    Verteidiger der Neverwinter-Versorgung: Die Gegenstände in diesem Päckchen sind nicht mehr als Einzigartig gekennzeichnet, was es dem Spieler erlauben sollte, das Päckchen zu öffnen / zu beanspruchen, wenn er alle entsprechenden Gegenstände hatte.
    Die Infernal War Machine kann nicht mehr mehrmals auf denselben Charakter angewendet werden.


    Visuelle Effekte

    Allgemein

    Die AoE-Indikatoren für Angriffe des Schwarzen Drachens sind nach dem Tod des Drachens nicht mehr vorhanden.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Deepl macht guten Eindruck. Danke für die Info