Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bitte löschen

edora#2446
edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
bearbeitet März 2022 in Berufssystem
Bitte löschen. Wird nicht mehr benötigt
Post edited by edora#2446 on

Antworten

  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Hi ich vermute das Thema ist nach der Zeit schon erledigt, aber falls nicht:

    Du kannst mehrere Meisterquests parallel machen.

    Myrrhe/Tinte sammeln ist immer noch aktuell.

    Das Level das du beschreibst wundert mich. Ab Berufsstufe 70 gibt es soviel ich weiß die Meister(vor)quests, von denen du hier sprichst, aber da bin ich nicht ganz sicher.
    Im Zweifel brich die Quest ab und hol sie in der Festung neu, die Gegenstände gehen ja nicht verloren.
    Die Meisterberufe Quests aus der Festung findest du unter "Allgemein" im Questlog

    Gutes werkeln...

    Gruß MrPeggle