test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bel harausfordern

manu41#6344 manu41 Beiträge: 176 Abenteurer
Also, habe da ein folgendes Problem..Meine Frau und ich spielen in einer Gruppe..haben grad das Quest Magie eines dunklen glyphenwerk absorbieret 0% und Bel herausfordern wenn er erscheint....wir können aber nicht in einer Gruppe eintreten..egal welche Antwort ich nehme es bleibt SOLO eintritt..was mache ich falsch oder wie kan man in einer grp eintreten..wir beide haben die selben quest..und wie absorbier ich die Magie..ist grad alles zu umständlich finde ich.

Kommentare

  • catwiesel#3610 catwiesel Beiträge: 89 Abenteurer
    Das gleiche Problem habe ich auch.
    Wenn ich einzeln eintrete, kann ich die Munition nicht aufnehmen, da an der Aufnahmestelle (Blaue Flamme) sofort ein Feuerfeld entsteht. Dadurch ist mein Charakter tot, bevor der CD für das Aufheben beendet ist.
    Ich bezweifele, dass dies so von den Programmierern geplant war.
  • manu41#6344 manu41 Beiträge: 176 Abenteurer
    Ich kann zur zeit nur solo eintreten.. der 2.button für party fehlt..oder muiss ich das Quest UNter Marshall erst fertig haben für Party Eintritt?
  • bama#0511 bama Beiträge: 65 Abenteurer
    Moin,

    hab gestern das erste mal Bel gemacht bei mir wird auch nur Solo angezeigt.
    Muss allerdings passen wie sich das ändern lässt, das hab ich noch nicht herausgefunden.

    @catwiesel, das gleiche Problem hatte ich beim 1. Durchgang auch, hab mir dann den Ablauf mal angeschaut nachdem ich gestorben bin. Beim 2. Durchgang hatte ich die Probleme nicht mehr mit den Feuerflächen bei der Munition.

    Die Feuerfläche wird auf die aktuelle Position gelegt an der man gerade steht und brauch auch kurz bis sie aktiv wird.
    Hab mich dann an dem großen Feuerkreis aufgehalten den Bel produziert und erstmal geschaut zu welchem Munitionsstapel ich muss, danach zu dem Stapel hinlaufen, man sieht dann beim laufen immer das die Feuerfläche unter einem aufploppt aber man kommt raus bevor man Schaden nimmt wegen der Aktivierungsverzögerung.
    Das gleiche war an dem Munitionsstapel, als ich auf aufnehmen geklickt hab baute sich der Feuerkreis unter mir auf, war allerdings da schon wieder raus bevor ich Schaden nehmen konnte.

    Das einzige was etwas rumprobieren erfordert ist wie weit du an den Stapel musst um die Munition aufnehmen zu können, beim 1. Durchgang war ich immer zu nah dran bzw. fast schon auf dem Stapel und dadurch konnte ich die Munition nicht aufnehmen und ich bin im Feuerkreis gestorben. Da darf man nicht bummeln, sonst ist die Zeit vertan und die Feuerkreise fordern ihren Tribut.

    So ist auch der Ablauf beim entsprechenden Katapult, da kommt man auch noch aus dem Feuerkreis bevor man Schaden nimmt. Der ganze Ablauf erfordert vielleicht etwas Übung aber das ist ja bei fast jeder Mechanik so :D

    Hoffe das hilft dir weiter

    Gruß
    Armin

  • grisuxxlgrisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    Um Bel in Gruppe heraufsfordern zu können, darf man in der Interaktion nicht den Punkt 2 wählen sondern muss Punkt 1 auswählen......Cryptic hat wieder mal die Interaktionen vertauscht
  • bama#0511 bama Beiträge: 65 Abenteurer
    Hi grisuxxl,

    dann wird der Punkt 2 aber nur angezeigt wenn man auch in einer Gruppe ist und vermutlich durch den Gruppenanführer die Herausforderung gestartet wird oder?

    Weil Solo zeigt er keinen zweiten Menüpunkt oder ich hab ihn übersehen o:)

    Gruß
    Armin
  • grisuxxlgrisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    Ja du musst in einer Gruppe sein um beide Auswahlpunkte zu sehen und Nein es spielt keine Rolle wer die Interaktion auslöst....

    VG
    Grisuxxl
  • bama#0511 bama Beiträge: 65 Abenteurer
    Hi grisuxxl,

    danke für die Info :)

    Gruß
    Armin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.