test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hunt MOD 18

manu41#6344 manu41 Beiträge: 176 Abenteurer
bearbeitet Januar 2020 in (PC) Allgemeine Diskussion
Also eines muss ich mal sagen, die Dropprate der Jagdbeute ist sowas von mies.. man haut und haut und nichts.z.B Ralrog. Und Djugg.. gibts den Boss überhaupt? niemand hat den jemals zu gesicht bekommen. Wäre mal toll wenn man den einfügen könnte und die dropprate etwas anheben würde.

Kommentare

  • nevernixnevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Mwn soll "Dujjg the Destroyer" ab dem *.a12 (Vorletzten) nicht mehr spawnen. Ich hab den in den 2x4 Stunden Hunt nie gesehen. Ich hab die 2 Abende mit *.a12 gejagt.

    Zur Droprate: Ich hab genau die umgekehrte Beobachtung gemacht. Ich empfand die Droprate als schon (buggy) hoch. Bei mir haben ALLE vorhanden (also 6 von 7) Bosse gedropt …

    Nix*
  • manu41#6344 manu41 Beiträge: 176 Abenteurer
    a12? was das? also gibts den djugg?
  • nevernixnevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Der aktuelle Patch ist NW.120.20200106a.13
    Der davor war NW.120.20200106a.12
    Live gegangen ist MOD 18 mit NW.120.20200106a.10

    Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

    NixDa

    PS: zu a.12 gibt es nur ein Changelog unter
    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter/#/discussion/1253942/infernal-descent-patch-notes-nw-120-20200106a-12
    Den a.12 führt Cryptic unter HotFix, nicht wirklich Patch.

    Nix*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.