Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zu den Waffen Garrundar

Wiederum gibt es keine Heldenabzeichen nach einem 10er Durchgang. :'(

Kommentare

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    .... oh Mann, kriegen die es wieder nicht auf die Reihe? . ... :/
    Einige sind immer die "Gelackmeierten" und andere (z.B. ich) bekommen die Abzeichen ganz problemlos

    Nur aus persönlichem Interesse: welche Klasse spielst Du?
  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    habe es mit kleriker und magier gemacht, beide male nix
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Na, ich spiele nur 1 Char (aus Zeitgründen) und das ist Klasse Magier, wie Du. Ich glaube, manchmal verstehen die selbst nicht, woher die Fehler kommen.... darum können sie die auch nicht beheben
    Auch im PC Bereich scheint es seit Jahren immer wieder die selben Fehler bei den selben Events zu geben :o

    Ich drück Dir die Daumen, dass es beim nächsten Patch gefixt ist und Du wenigstens nächstes Mal was abbekommst :)
  • halbmondkugl#1695
    halbmondkugl#1695 Beiträge: 35 Abenteurer
    Danke. Bleib ja nix anderes übrig >:)