Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Questbuch leer

speedfreak666#4736
speedfreak666#4736 Beiträge: 7 Abenteurer
bearbeitet Juni 2019 in (PS4) Fehlermeldungen
Hallo,

ich habe gestern das erste mal seit MOD16 das Game gestartet. Soweit ist alles so gut/schlecht wie oft besprochen.
Ich habe 3 Chars und bei meinem Main ist das Questbuch komplett leer. Rechts im im Spiel sind die Missionen noch aufgeführt.
Welche die ich nur noch abgeben musste, liessen sich problemlos abgeben (habe bestimmt noch welche vergessen, da ich ja nicht sehe, welche Aufgaben ich alles so habe). Neu angenommene aus der Gilde werden normal angezeigt, die aus Undermountain tauchen dort auch nicht auf.
Is schon nicht schön, wenn man nicht weiss was man machen soll, bzw. was noch alles offen ist.
Bei den andern Chars ist alles normal.

Edit:
Grade was im Engl. Forum gefunden, wegen "low level". Ich check das heut Abend nochmal.

Kommentare

• edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Eventuell musst Du Deine Ansicht-Einstellung ändern. Das müsste unten stehen. Die Dreieck Taste oder was in der Art. Glaube ich zumindest ;)

Die Ansicht hat sich etwas verändert.
    Jetzt gibt es eine Aufteilung in Vergangene Kampagnen und Abgeschlossene und so. Evtl. hängt das damit zusammen
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Jupp lass dir die niedrigegeren Gebiete anzeigen (zweites oder drittes von oben beim PC), dann hast du wieder alle Gebiete im Blick.
  • speedfreak666#4736
    speedfreak666#4736 Beiträge: 7 Abenteurer
    Das war es tatsächlich, komisch, weil ich diese Einstellung niemals gemacht hatte. Danke an alle.