Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Abolethen- bzw. Trugbildset aus Cloaked Asenzdency wo herbekommen?

sehaninemondboge
sehaninemondboge Beiträge: 6 Abenteurer
bearbeitet Mai 2019 in Waldläufer-Hütte
Moinsen liebe Waldis ich bin auf der Suche nach einem der beiden obigen Waldiwaffensets und wollte mal fragen ob die etwas taugen und wo und wie man sich die erfarmen kann? Danke

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Das Set gibts beim Flussviertel Händler, du musst die benötigten Items erfarmen. Allerdings lohnt der Aufwand nicht mehr. In Chult kannst du dir die Pionierwaffen holen oder in Barovia bekommst du nach Abschliessen des Einführungsquest ein Waffenset.

    PS: Das Trugbildset macht Spass. Für den Endkontent nicht geeignet, für just for fun in den T2 Dungeons allemal.
  • sehaninemondboge
    sehaninemondboge Beiträge: 6 Abenteurer
    Hi danke für die Info. Meinst du das Vistani Waffenset in Barovia? Das benutze ich zur Zeit auf legendär. Bin allerdings mit dem Damageoutput und den Boni nicht so zufrieden. Werde mal das Trugbildset antesten.